Suchen Menü

hmm......................

............irgendwie ist ja nu hier absolut nix mehr los! Aber das war wohl auch abzusehen :-((( Schade drum!
LG
tazz, die auch nicht mehr soviel Lust hat, hier zu schreiben
Bisherige Antworten

Re: hmm......................

Hallo allerliebstes aller Maritas *gg*
erwischt.....
tja, ich schau auch immer mal wieder rein, aber es ist wohl momentan echt nicht so witzig hier. Eigentlich schade, aber wir machen das schon, gell?
LG Andrea

Ich finds beknackt!!!!

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt hier unbeliebt zu machen - aber ich finde, das es hier zugeht wie in einem Kindergarten!!!
Ich bin nie zu den Zeiten dagewesen, wo jemand gesperrt wurde bzw. derjenige was gesagt hat/ haben soll, was nicht den NBD entspricht!
Dann mischt sich der ein, dann wieder der - anstatt man mal alles ein bissel ruhen läßt und den Betroffen mal ein bissel Ruhe und Besinnung gibt, sich alles mal durch den Kopf gehen zu lassen - nein, da wird immer wieder reingestochen!
Ich glaube Gonschi wars gewesen (!?) die geschrieben hat, das man den Personen nicht die Möglichkeit gibt, sich zu entschuldigen (oder was auch immer) ohne vor den anderen das GEsicht zu verlieren!?
Ich habe da jetzt eine leise Ahnung, warum Mel damals gesperrt wurde (weiß aber nicht, obs stimmt!!!!) - allerdings bin ich bei Dani auch noch nicht ganz durch! :o((( Aber wahrscheinlich wird sich auch das irgendwann finden!?!?
LG Mona, die heute sowieso nicht so gut drauf ist und dachte, das sie sich hier (wie sonst auch immer) mal ein wenig ablenken kann

Re: Ich finds beknackt!!!!

Hallo Mona,
das Problem ist doch auch, daß sich die betroffenen Personen nicht mal richtig entschuldigen könnten, weil ihnen nicht mal mitgeteilt wird, daß sie gesperrt sind, und auch bei Nachfrage nicht, warum sie gesperrt wurden.
LG Andrea

Re: Ich finds beknackt!!!!

salut andrea,
m.e. kannst du auch einfach so mitteilen, dass du die NB nochmal aufmerksam gelesen und in zukunft genauer beachten willst und wirst wieder freigeklickt. es eerwartet da glaube ich keine/r wirklich die reumütige sünderin, die mind. eine dina4-seite-entschudluigung schickt 8und noch ne torte dazu ;-) )
LG gonschi

Re: Ich finds beknackt!!!!

http://kind.qualimedic.de/Q-4308578.html guck mal da und das was Gonschi vorher geschrieben hat! LG Conny

Huhu Masinchen....

....*dirmalübersköpfchenstreichelundindieseiteknuff*.
Ich habe bisher eigentlich auch kaum was dazu geschrieben, weil ich glaube immer mehr Leute rühren hier in der Suppe, das kann ja nur schief gehen und mittlerweile ist der Tonfall auch schon auf der untersten Schiene gelandet *nasuper*.
Ich sehe das andere Forum eher als Ort für einen noch privateren Austausch und wo man auch interessante links einstellen kann oder einsehen kann, eben für die Dinge die qualimedic auf seiner Seite nicht wünscht, fertig aus.
LG Nicole, die es sehr schade finden würde wenn dieses Forum ausstirbt :O(.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen