hmm......................
LG
tazz, die auch nicht mehr soviel Lust hat, hier zu schreiben
Re: hmm......................
erwischt.....
tja, ich schau auch immer mal wieder rein, aber es ist wohl momentan echt nicht so witzig hier. Eigentlich schade, aber wir machen das schon, gell?
LG Andrea
Ich finds beknackt!!!!
Ich bin nie zu den Zeiten dagewesen, wo jemand gesperrt wurde bzw. derjenige was gesagt hat/ haben soll, was nicht den NBD entspricht!
Dann mischt sich der ein, dann wieder der - anstatt man mal alles ein bissel ruhen läßt und den Betroffen mal ein bissel Ruhe und Besinnung gibt, sich alles mal durch den Kopf gehen zu lassen - nein, da wird immer wieder reingestochen!
Ich glaube Gonschi wars gewesen (!?) die geschrieben hat, das man den Personen nicht die Möglichkeit gibt, sich zu entschuldigen (oder was auch immer) ohne vor den anderen das GEsicht zu verlieren!?
Ich habe da jetzt eine leise Ahnung, warum Mel damals gesperrt wurde (weiß aber nicht, obs stimmt!!!!) - allerdings bin ich bei Dani auch noch nicht ganz durch! :o((( Aber wahrscheinlich wird sich auch das irgendwann finden!?!?
LG Mona, die heute sowieso nicht so gut drauf ist und dachte, das sie sich hier (wie sonst auch immer) mal ein wenig ablenken kann
Re: Ich finds beknackt!!!!
das Problem ist doch auch, daß sich die betroffenen Personen nicht mal richtig entschuldigen könnten, weil ihnen nicht mal mitgeteilt wird, daß sie gesperrt sind, und auch bei Nachfrage nicht, warum sie gesperrt wurden.
LG Andrea
m.e. kannst du auch einfach so mitteilen, dass du die NB nochmal aufmerksam gelesen und in zukunft genauer beachten willst und wirst wieder freigeklickt. es eerwartet da glaube ich keine/r wirklich die reumütige sünderin, die mind. eine dina4-seite-entschudluigung schickt 8und noch ne torte dazu ;-) )
LG gonschi
Huhu Masinchen....
Ich habe bisher eigentlich auch kaum was dazu geschrieben, weil ich glaube immer mehr Leute rühren hier in der Suppe, das kann ja nur schief gehen und mittlerweile ist der Tonfall auch schon auf der untersten Schiene gelandet *nasuper*.
Ich sehe das andere Forum eher als Ort für einen noch privateren Austausch und wo man auch interessante links einstellen kann oder einsehen kann, eben für die Dinge die qualimedic auf seiner Seite nicht wünscht, fertig aus.
LG Nicole, die es sehr schade finden würde wenn dieses Forum ausstirbt :O(.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen