Suchen Menü

hilfeeeeeeeeee

Ich glaube mich hats auch erwischt nzw leon , seid 3 tagen fängt er wärend des trinkens an zu weinen , zieht die beinchen an ( aber nicht immer) er ist nicht mal mehr richtig das bedeutet natürlich auch das er nun wieder viel öfters kommt ....ich hab ihm heute mal ein kümmelzäpfchen verpasst und siehe da 5 min später war die windel voll , aber das prob an der sache ist das es sicherlich nicht nur bauchweh sind , weil das ganze ne halbe std später von vorne anfängt . ich kann ihm ja nicht alle 30 min ein zäpfchen verpassen auch wenn sie pflanzlich sind . Nimmt jemand von euch milchzucker? wie wirkt das ganze bei euren babys? Lg Yvi
Bisherige Antworten

Re: hilfeeeeeeeeee

Hi Yvi,
bei Julian hat Milchzucker zwar geholfen, aber der KiArzt hat gemeint ich soll das weglassen. Zucker wäre Zucker, und man soll die kleinen nicht schon damit belasten. Gott sei Dank hat er jetzt keine Probleme mehr damit. Gegen Blähungen, die er selten hat, gebe ich ihm Sab simplex Tropfen. LG Karine

Danke:))

Büdde....gern geschehen ;o) o.T.

lasst euch mal kurz knuddeln;O)es is so

furchtbar,wenn die Würmchen Blähungen haben. Ich hoffe,dass das sich echt nach den 3Monaten gibt!!!
Drück uns die Daumen, alles Liebe sternschnuppe und Schnüppchen,welches auch Lefaxkonsument is;O)
und Viburcolzäpfchen-Freund;O)

Re: hilfeeeeeeeeee

Hallo.
Da mein Kleiner (10 Wochen) auch mit Blähungen zu kämpfen hatte, habe ich Milchzucker probiert. Das Resultat: Die Blähungen wurden noch schlimmer. Habe mittlerweile erfahren, das Milchzucker zwar den Stuhl weicher macht, aber dafür zu mehr Blähungen führt. Ich nehme jetzt Kümmeltee( mit dem mach ich die Flaschen an). Hat super geholfen. Die Blähungen sind eindeutig weniger geworden.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen