Suchen Menü

hilfe mein baby stinkt *GG*

oh man, alec stinkt echt übel. er pupst den ganzen tag rum und findet das auch noch toll, aber ES STINKT!!!! und zwar so dermaßen übel dass ich schon duftkerze angemacht hab. ich wechsel auch andauernd die windel um die gelegenheit zu nutzen ihn ,,auszulüften'' aber er stinkt immernoch ;) das liegt bestimmt daran dass er sich jetzt entschlossen hat nur noch einmal die woche zu kacken :D aber dann wärs mir lieber wieder 7mal am tag als den ganzen tag zu stinken ^^ naja, heut geht die mama mal allein weg und alec bleibt beim papa, kann er den doch vollpupsen *GGG*
ich glaub sogar erwachsene können nicht so viel und so eklig pupsen wie alec, igitt *GG* aber jetzt is ihm langweilig und er will zu mir aufn arm, also wäscheklammer an die nase und es wird scho ^^
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: hilfe mein baby stinkt *GG*

Hai Claudia,
oh ja, das kenn ich. Sarah kann pupsen, da fall ich glatt um. Und das stinkt wie verrückt. Wenn sie mal ne ganz dolle Pupsnacht hatte, stinkt das ganze Kinderzimmer. Was sie sich auch noch angewöht hat, sie macht ihr Kacki immer, wenn sie ohne Windel da liegt. Kannst Dir ja sicher vorstellen, was das jedesmal für ein gemansche ist. Egal, wenn die soviel pupsen, ist die Verdauung gut.
LG
Claudia und Pupse Sarah

*loool* - das kenn ich ...

Wenn Mika pupst, stinkt das auch immer ganz gewaltig!
Aber mir war so, also ob mal eine weise Frau sagte, das Stillkacke (demzufolge ja auch Stillpupse) nicht stinken soll! Du stillst doch auch noch, oder?
LG Mona

Re: *loool* - das kenn ich ...

jup, derjenige der das gesagr hat kann ja mal kommen und riechen ^^
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen