Suchen Menü

hilfe! kaufrausch!!

oje, haben heute für 120 euro klamotten für unsere süsse gekauft. mein mann hat immer nur gesagt: "nimm auch noch mit" und jetzt ahben wir 2 volle tüten kleidchen, bodies... alles in 62. paßt ja noch gar nicht. sie ist erst 56cm groß. frage mich nur, was ich dazwischen mache, wenn 56 nicht mehr paßt und 62 noch nicht?!
julia
Bisherige Antworten

Re: hilfe! kaufrausch!!

Hihi, das kenn ich, sind alle sooooo suess die kleinen Sachen. Meine Kleine haengt im Moment auch so zwischen den beiden Groessen. Aber manche Sachen fallen kleiner aus, gerade Bodies. Zur Not kannst du bei zu grossen Stramplern Socken ueber die Fuesschen ziehen.
Gruss
Berit

Re: hilfe! kaufrausch!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Errungenschaften ... ;-)
Ich war heute auch ein bisschen shoppen, aber auf 120 Euro hab ichs nicht gebracht. Es gab ein paar Bodys, Shirts, Strumpfhose ... wir kaufen jetzt allerdings schon 68.
Und dann hab ich noch Leyas Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich bin ja eigentlich nicht so für Plastekrams, aber was solls ... ;-) Es gibt also vom Weihnachtsmann dieses Lauf- und Lernhündchen von FisherPrice. Knallig bunt, blinkend, dudelnd ... also nix mit Holz und ökologisch ... :-)). Ich hatte im Laden geschaut, da kostet es 47 Euro. Dann ab zu eBay und da gab es ein neues und OVP im Sofortkauf für 28 Euro. Und weils ja ein Schnäppchen war, kanns nun noch was pädagogisch wertvolles dazu geben ... fragt sich nur was? Vorschläge?
Wegen der Größen mach dir mal keine Sorgen, das findet sich. ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten. irgendwas passt immer.
LG und viel Spass beim waschen,
Nancy

@Nancy

Hallo!
Hast Du Dir schonmal den Katalog von Selecta oder Haba angeguckt? Also wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich das volle Programm kaufen ;o). Wir holen für Lea das Kuschelschaf von Haba oder besser gesagt, ich kaufe es. Mein Mann geht nicht gerne Einkaufen!
LG Steffi

Re: hilfe! kaufrausch!!

salut,
mit 46 kannst du schon viele 62er sachen aziehen. gerade die oberteile null problem. sehen dann erstmal eher "kuhl" aus und später dann genau passend. jasmin trägt alles von 56 bis 68 und ist 62 cm groß. ich habe kaum sachen in 62, lohnt nicht finde ich, da die 68er-teile auch schon gehen. aber wenn eure lady dass etwas langsamer macht wie sie, werdet ihr die sachen ab sofort sicher gut einsetzen können. viel spaß! ich genieße es total, dass ich dank meiner nichten in mädchenklamotten schwimme (siehe foto im profil *hihi*)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen