Suchen Menü

hilfe-er verweigert seine milchflasche!!

hallo ihr lieben,
ich brauche dringend rat, ich bin mit meinem latein am ende.
unser kleiner will seit zwei tagen seine milch nnicht mehr annehmen. er schreit immer nur wie am spieß und versucht seine milch zu verweigern. erst nach einer halben stunde kampf nimmt er die milch an!! es wirkt so als ob er hofft durch sein schreien seinen willen zu bekommen und anstelle von milch gläschen/brei bekommt.
das einzige was er sofort annimmt ohne zu meckern und sich zu wehren ist gläschen, brei und tee. was mache ich denn nun nur?? ich kann ihn doch nicht ohne milch lassen und immer diesen kampf austragen machen meine nerven keine tage mit!!!!
danke für euro tipps, lg bego
Bisherige Antworten

Re: hilfe-er verweigert seine milchflasche!!

Genau dasselbe hab ich mit Vivien auch durch!!!Mit dem Unterschied, dass ich ja noch gar keine Beikost gebe (sie ist erst 15Wo.).Ich nehme jetzt Breisauger, das hat bei uns geholfen; achso und vorher hab ich mal die Milchsorte gewechselt, weil ich dachte, es liegt daran-ging dann auch 2Tage. Aber seit wir die Breisauger nehmen klappt es wieder; sie hat komischerweise auch immer Tee getrunken aus der Flasche. Meine mum meinte dann mal, dass das ja auch leichter geht, weil dünner und dann hat sie mir den Tipp gegeben es mal mit Breisaugern zu probieren. LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen