Suchen Menü

hilfe alec ,,mag'' seinen papa nimmer :(

hiho!
neuerdings mag alec seinen papa nimmer. er schreit sofort los wenn tim ihn auf dem arm hat und manchmal auch wenn er zum spielen dazu kommt. wenn wir besuch haben und alec bei irgendwem auf dem schoß ist findet er das klasse und meckert null. sollte das nicht eigentlich andersrum sein? von wegen fremdeln und so??? dass alec momentan EXTREM mama bezogen ist weiß ich (er ignoriert mich beim spielen totalaber wenn ich weg geh, geht das große geschrei los, und halt diese papa-mama sache)
aber das kann doch so nciht sein dass er seinen eigenen papa nich mag :'( sonst hat alec sich auch suuper gefreut.
hilfe...
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: hilfe alec ,,mag`` seinen papa nimmer :(

Hallo Claudi,
das ist nur eine Phase, das hatte der kleine von meiner Schwester auch. Das vergeht wieder auch wenns für Tim hart ist.
Lg Maja

Re: hilfe alec ,,mag`` seinen papa nimmer :(

Hallo Claudi!
Thomas geht es genauso. Bei uns ist es jedoch nicht ganz so kraß. Anouk weint "nur" wenn ich sie mit ihm alleine im Raum lasse....
Gruß Nadine

Re: hilfe alec ,,mag`` seinen papa nimmer :(

Hallo Claudi,
das war bei Lena auch mal ein Zeit lang. Jedes Mal wenn Steffen von der Arbeit kam und sie auf den Arm nehmen wollte, fing sie an zu schreien. Das tat ihm tierisch weh... Hat sich aber nach ca. 1 Woche wieder gegeben und jetzt mag sie ihn um so mehr. Wenn nur der Schlüssel in der Tür gehört wird, flippt sie schon aus und guckt Richtung Tür, egal wo sie gerade ist....
LG, Manu

Na das kann ja heiter werden....

Luis sein Papa ist 6 Tage auf Skitour und wir beide sind alleine zu Hause. Hoffentlich fremdelt er nicht, wenn sein Papa am Sonntag nach Hause kommt. Das würde ihm das Herz brechen.
LG Sonja mit Luis (allein zu Hause)

Re: hilfe alec ,,mag`` seinen papa nimmer :(

Hallo Claudi,
wir haben das Problem auch. Lara fremdelt zur Zeit extrem. Sie fängt bei jedem außer Mama an zu weinen...sogar Papa darf sie nicht auf den Arm nehmen!!! Der ist verständlicherweise ziemlich fertig!! Wenn ich Lara auf dem Arm habe lacht und freut sie sich mit jedem...wehe jedoch es will sie jemand auf den Arm nehmen...!
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei, wir kämpfen schon einige Zeit damit.
Kann Dir leider keinen Rat geben...aber ihr seid nicht alleine mit dem Problem.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen