hiiiiiiiiiilfe über 39 fieber....
juli hat schon den ganzen tag,ab 5 heut morgen minimum 39,4 fieber.hab ihm dann gleich zäpfchen gegeben um 13 uhr heut mittag war es dann auch schon wieder auf 39,6 und um 18 uhr auf 39,7 trotz zäpfchen um 1.gestern hatte er auch schon fieber aber nicht so hoch.ach mänsch,was hat der wurm nur.morgen um 8 hab ich gleich termin mit ihm
lg dani,die kleinschreibt wei juli auf dem arm liegt
Re: hiiiiiiiiiilfe über 39 fieber....
ich glaub, ich könnte nicht so lang warten. Ich würde zum Notarzt oder ins KH fahren.
Drück die Daumen, das das Fieber schnell sinkt und alles gute
Lg Maja
@maja
würdest du echt ins KH??Sonst hat er nichts,zumindest hab ich nichts festgestellt.Denkst du das ist so schlimm??NIcht das du denkst ich bin ne Rabenmutter,aber ich weiß halt nicht.
LG DAni
Re: @maja
ich denke ganz bestimmt nicht, das Du eine Rabenmutter bist :-) Vielleicht bin ich nur übervorsichtig.
N ja zumindestens ist das Fieber sehr hoch. Und ab 40 Grad wirds nunmal kritisch.
Wo Luca Fieber hatte, war er apathisch. Wie ist er denn drauf?
Lg Maja
Re: @maja
lg dani
es koennte (harmloses) Dreitagefieber sein. Oder aber auch ein Infekt.. Schlaeft er denn nun? Dann wuerde ich ihn wohl schlafen lassen. Wenn er aber wach ist/wird und das Fieber weiter auf die 40 zu wuerde ich ins KH fahren, sicher ist sicher.
LG
Berit
@berit.
er ist wach und meckert rum,müde ist er wohl auch.Was mir aber noch Sorgen macht ist das er auch nicht richtig trinkt,hat noch nicht mal ne ganze Flasche getrunken heute.
LG Dani
Re: @berit.
Ich glaub ich würd auch zum Notarzt fahren oder auf jedenfall anrufen und mal nachfragen ob Du vorbeikommen sollst oder obs morgen früh reicht.
Ich wünsch gute Besserung
Lucia, die auch 39 Fieber hat
@haly
ich glaub das werden wir jetzt dann auch tun.Ich wart jetzt noch einwenig wegen dem letzten Zäpfchen ab und wenn dann keine Besserung ist gehen wir.
Wünsche dir auch gute Besserung !
LG Dani
Leonie war in letzter Zeit ja auch so krank. Ich habe ihr dann Paracetamolzäpfchen und Nurofen alle vier Stunden im Wechsel gegeben. Das half dann auch ganz gut. Hat er denn sonst noch irgendwelche Symptome?
LG
Sabine
@sabine
nein sonst hat er garnichts.Zäpfchen bekommt er schon den ganzen Tag.Der Arzt hat aber gesagt nur alle 6 Stunden.
Lg Dani
Re: @sabine
Gute Besserung!
LG
Sabine
@all die mir geantwortet haben...
Das Fieber ist jetzt dank Zäpfchen auf 38,6 runter.WErden also morgen den Termin beim Arzt wahrnehmen.Drückt uns bitte die Daumen daß es heut Nacht nicht wieder so hoch steigt!
LG DAni
määääänsch Dani gott sei Dank ist das Fieber jetzt runter. Ich bin echt erschrocken als ich dein Posting las das kannst du mir glauben. Bin leider erst jetzt dazu gekommen mal ins Forum zu schauen sonst hätt ich dich mal angerufen.
Ich drück euch beiden die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und er heute nacht auch nicht wieder höhere Temperatur bekommt.
Meld dich morgen mal und sag Bescheid wie es ihm geht ja?
LG Sonja, diesichjetztauchSorgenumJulimacht
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen