Suchen Menü

hihihi...jetzt war ich wohl ein bischen zu schnell

jetzt hab ich vor lauter Eifer mich is Forum Juli-September 2001 geschrieben...hihihi...nur um ein Jahr vertan...
Tjaaaa, auf alle Fälle, ich hab einen pos. Test daheim, war schon beim FA. Hat leider nix gesehen, aber nächste Woche schaun wir wieder, hab schon einen Termin...
Mein Süsser platzt fast vor Freude...
Wie weit seid ihr alle so? wieviel sieht man schon?
Ab welcher Woche ist da so richtig was zu sehen?
LG
Kate
Bisherige Antworten

Re: hihihi...jetzt war ich wohl ein bischen zu schnell

Guten Morgen!
Jaja, wenn man schwanger ist, wird man halt ein bißchen vergesslich und verwirrt ;=)))
Ich bin jetzt in der SSW 7+5 und hatte letzte Woche das zweite US und konnte das Herz schlagen sehen! Es ist unglaublich, wie früh das Herzchen schon schlägt!!! Am Montag war ich nochmal kurz und da konnte man schon richtig den Kopf und den Bauch erkennen, es geht so schnell am Anfang. Wie weit bist Du denn, bestimmt kann man nächste Woche bei Dir auch schon was sehen!
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß hier im Forum!
LG
Katja

Re: hihihi...jetzt war ich wohl ein bischen zu schnell

Ich bin jetzt praktisch wenn das stimmt...SSW5+1
Der Doc hat ja eben auch gleich gesagt, es kann sein das man noch nix sieht.
Aber er sagt halt auch, solang man nicht sieht das alles i.O. ist, muß man halt auch noch aufpassen, das es keine Eileiterschwangerschaft ist. Hört sich total logisch an. Momentan hab ich mir nicht viel Gedacht. Aber dann, zuhause war ich dann ganz schön fertig...
Heute gehts schon wieder besser. Mit ein bischen Abstand hört es sich auch wieder recht logisch an...Naja, jetzt heißt es warten auf Montag, und dann sehen wir unser Krümelchen hoffentlich...
LG Kate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen