Suchen Menü

hihi, wer war schon in der Pampers-Schlacht? *g*

Huhu Mädels,
mich würde mal interessieren, wer von Euch alles heute schon in der "Pampers-Schlacht" war??
Also, ich war vor 2 Wochen bei WalMart und heute nochmal bei Schlecker *grins*.
Bei unseren Schlecker-Märkten war die Größe 5 scheinbar am beliebtesten (nämlich vergriffen, nachdem ich dort war, *lol*), und bei Euch?
Bin mal gespannt, welcher Laden als nächstes kommt..hihi
Habe heut morgen übrigens bei unserem Extra angerufen, und dort gilt das Angebot (diese Woche) nur für Extra Ost und Süd. Da fall ich nicht rein.
Liebe Grüße,
Nina (die die Wohnung inzwischen mit Pampers tapezieren kann)
Bisherige Antworten

echt,ihr nehmt größe 5?4 reicht bei uns ewig OT

@chazy

Huhu Chazy :-)
Nein, wir nehmen noch keine 5. Momentan nehme ich 4 bzw. 4+! Eigentlich sind die 4er nicht mehr so pralle, weil Justin sich schon zu viel bewegt und die immer runterrutschen. Die 4+ sind etwas besser. Aber ich denke, sooo lange werde ich nicht mehr warten bis zu den 5er, vorausgesetzt, die sind an den Beinen nicht so weit, daß alles rausläuft *G*. Zumindest sind die 5er viel größer/länger.
Naja, erstmal noch ein paar 4er für zu hause und nebenbei 4+.
Mensch, lange nix von Dir gehört. Wie gehts Dir und Krümel?
Liebe Grüße,
Nina

Re: @nina

dem großen gehts bestens, und minimi macht oft randale..grins.. in vollen zügen..ist echt klasse... und sonst gehts uns soweit echt gut,und euch?
Also wir nehmen größe 4 schon ewig und passen noch super,zumindest die von schlecker.. hab heut bei pampers zugeschlagen,größe 4 und howie wird nachher evt noch welche mitbringen..dann hätt ich gern mal größe 4+ ausprobiert..aber ich denk mal,die werden ewig halten..
nun gut justin ist ja auch etwas... kräfiter..grins..als mein dünner spageltarzan..hihihi
mit seinen zarten 10,5 kilo bei 82 cm*lol* is ja nicht wirklich viel..
lass dich mal im aim wieder blicken,oder chat... grimpf.. du aufgelöste du... hihi
Lg chazy

Re: hihi, wer war schon in der Pampers-Schlacht? *g*

Huhu Süße!
Ich war heute morgen mit meiner Mama bei 2 Schleckerläden und bin jetzt im Besitz von lächerlichen 16 Paketen Baby Dry! (2 x Größe 4+ und 14 x Größe 5) Im Vorgängerforum hat eine auch die Active Fit bei Schlecker gekriegt *ärger* Bei uns gab es nur die babyDry, Habe extra nachgefragt!*grummel*
Unser Hizt macht morgens um 8 Uhr auf, habe um genau 08:11 Uhr da angerufen und da waren sie schon ausverkauft!!!!
Soviel dazu!
LG
tazz, die überlegt, morgen zum Hit zu fahren, weil es dann Nachschub gibt

@tazzi

Huhu tazzileinchen!
Also bei uns gibts alle Sorten im Angebot, auch die Active-fit!
Such dir doch mal ne andere Filiale *g*
LG,
Nina

was ist der Unterschied zwischen

Hi
was isn der Unterschied zwischen baby dry und Active-fit????
Im online-shopping bei schlecker gibts die ja auch.
Kannste mich beraten? Ich hab sonst immer Aldi-Windeln daheim, aber wenn's ne Packung gratis gibt....hmmmm, könnt ich ja mal Pampers probiern.
Klärste mich auf?
Dankeeeeeeeeeee
LG
Suzan

Re: was ist der Unterschied zwischen

Asalamu alaykum liebe Suzan,
also die Active Fit sind meine erklärten Liebelingswindeln. Die haben ein ganz tolles Stretchbündchen an der Seite und passen sich hervorragend an Jameels Astralkörper an :-)))). Die Baby Dry sind absolut unschlagbar was Saugfähigkeit in der Nacht angeht, da nehmen wir die nämlich meistens. Morgens sind die Dinger so schwer, dass man jemanden damit erschlagen könnte ;-), aber Jameels Popo ist trocken wie die saudische Wüste. Ich habe den Schlecker-Terror nicht mitgemacht und einfach online bestellt.
Danke übrigens noch für Deine liebe Mail. Melde mich in Kürze wegen der Yahoo-Group. Tolle Homepage habt Ihr und seid eine extrem hübsche Familie - maschaAllah.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, der heute mittag klar und deutlich "Ma-ma" gesagt hat (ich unterstelle es war ein Versehen, da ich um Wiederholung bat, was mit einem verständnislosen Blick quittiert wurde :-)))))))

hihihi, trocken wie die saudische Wüste

Hihihihi, ich musst echt laut lachen, als ich das gelesen hab :-)
Schnief, gestern war der Schlecker abends schon ausverkauft *heul*
LG und bis bald
Suzan

Re: @Ninalein

*breitgrins*
Habe gerade in den beiden Filialen die Welle gemacht und (bis auf 6 Pakete) alle umgetauscht! Bin dann direkt in die nächste Filiale (die kannten mich noch nicht *hihi*) und habe nochmal zugeschlagen! Bin jetzt also stolzer Besitzer insges. 20 Pakete Pampers, von Baby Dry, über Active Fit zu Easy up Pants.
LG
von einer grinsenden tazz

ich nicht - ich kaufe diese Woche gemütlich ...

die teuren Pampers zum Angebotspreis!!!!
Wir hatten nämlich letzte Woche auch keine mehr bekommen, habe auf Nachfrage aber einen Gutschein erhalten für 4 Pakete a 8,49 EUR. hihi... ich glaube ich mache das in Zukunft immer so - dann muss ich mich nicht ins Schlachtgetümmel stürzen.
LG Petra

Ich, ich, ich *finger-heb*

Hallo und schäm,
ich habs heute früh gewagt, hab mit ner Freundin 2 Schleckerfilialen hier im Emsland abgeklappert. Bin nun stolze Besitzerin von 16 (!!!!! Ich gebs zu, ich schäm mich echt ein bißle) Paketen Pampers. 2 x die "normalen" Baby-dry. 12 x Active Fit und 2 x die Easy ups zum ausprobieren.
Grüßle
Marina (die heute das allererste Mal zugeschlagen hat bei Pampers-Aktionen *ich-schwörs*)

@ all Pampers-Junkies...grins...Frage

Hey,
benutzt Ihr alle tätsächlich schon Active fit und Easy-ups?
Oder absoluter Hamster-Kauf für später??
LG,
Nina

Re: @ all Pampers-Junkies...grins...Frage

Hallo Nina,
die easy ups hab ich gehamstert für "später", die Active fit zieh ich Antje schon seit einiger Zeit an. Mit denen ist mir noch kein "Missgeschick" passiert :-).
Grüßle
Marina

Re: @ all Pampers-Junkies...grins...Frage

Huhu,
also wir benutzen die Active Fit schon ziemlich lange tagsüber und Nachts die Baby dry! Die Easy ups sind hamsterkauf für später! stelle sie mir megapraktisch vor für unterwegs, bzw. sobald Noah laufen kann, denn derzeit ist das Wickeln eine mittlere Katastrophe und treibt mich regelmäßig zur Weißglut!
LG
tazz, die noch geschwitzt ist vom abendlichen Wickeln mit Schlafanzug anziehen :-))

iiiiich auch....

Hi Nina, ich hab ja schon bei real gebunkert letztens. Aber ich konnte mir dann doch Schlecker nicht verkneifen. Mein Mann hat 3x Baby Dry geholt, meine Oma hat 2x Active Fit und ich 2x Baby Dry gekauft. Dann hab ich jetzt noch jeweils einen Pack im Internet bestellt. Jetzt hab ich aber auch genug für laaange Zeit. Bei uns gab es so viele wie man wollte und auch die Sorte war egal. Ich hab in einem Schlecker Baby Dry genommen und da keine 2. Packung in der Größe mehr da war hab ich dann eben Aktive Fit als Zugabe bekommen. LG Sandra

Re: hihi, wer war schon in der Pampers-Schlacht? *g*

Wir haben bei Real mitschlachten lassen. Meine Ma hat eine Packung bestellt, meine Oma eine, meine Tante, meine Cousine und eine aus´m Ort die meine Ma zufällig bei Real getroffen hat. Insgesamt habe ich damit 5+5 Megapackungen abgestaubt in Größe 4.
Ich glaub die reichen erstmal ne Weile *g*
Mond

Re: Ich hab meinen Mann zur Schlacht geschickt :o)

hier! - und Frage: Pampersbärchen?

Hallo,
normalerweise kaufe ich keine Pampers, aber jetzt habe ich mich richtig eingedeckt.
Heute habe ich insgesamt *grübel* 10 Päckchen Windeln gekauft, 5 mal den normalen Preis bezahlt und auch gleich größere gekauft - mal schauen, wie lange das anhält.
Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Pampers-Bärchen ist?
Ab wie vielen gibt es denn was? Vielleicht lohnt sich das Sammeln ja jetzt doch? Und wo krieg ich evt. so ein Heft her?
Pampers selbst ist da ja angeblich nicht so spendabel?

hier! - und Frage: Pampersbärchen?

Hallo,
normalerweise kaufe ich keine Pampers, aber jetzt habe ich mich richtig eingedeckt.
Heute habe ich insgesamt *grübel* 10 Päckchen Windeln gekauft, 5 mal den normalen Preis bezahlt und auch gleich größere gekauft - mal schauen, wie lange das anhält.
Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Pampers-Bärchen ist?
Ab wie vielen gibt es denn was? Vielleicht lohnt sich das Sammeln ja jetzt doch? Und wo krieg ich evt. so ein Heft her?
Pampers selbst ist da ja angeblich nicht so spendabel?
Ach ja: ICh war in der Drogerie Müller und da gab es keine Schlacht, ich glaube, die haben immer wieder nachgelegt. Vielleicht gehe ich morgen nochmals?
Simone

Re: hier! - und Frage: Pampersbärchen?

Hi Simone,
ich glaub das liegt daran das niemand gewußt hat das es das Angebot dort auch gibt.Hab es auch nur durch Zufall heut dort gesehen und auch gleich gekauft.Morgen geh ich nochmal los,in Wagen passen leider nur 6 Pack.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen