Suchen Menü

hihi, hab ne geniale Entdeckung gemacht.......

wie kann man seinen Säugling doch schon manipulieren. Meine Sarah ist natürlich mit ihren 4 Wochen schon ziemlich auf mich eingeschossen. Wenn es dann mal Schlafenszeit ist, will sie natürlich nicht immer gleich einschlafen. Wenn sie weint, geh ich dann nochmal ans Bettchen und beruhige sie. Dabei hängen meine schwarzen doch ziemlich langen Haare dann über dem Bett. Da schaut sie dann unheimlich interessiert drauf und beruhigt sich auch schön. Leider hatte ich vorhin etwas wenig Zeit, da wir Besuch hatten (übel eigendlich, Baby geht ja vor) und da hab ich mir mein langes schwarzes Haarteil aus dem Schlafzimmer geschnappt und es da über ihr Bett gehangen, wo meine Haare normalerweise hinfallen. Und siehe da, Schnecki ist sanft eingeschlummert. Fand ich ziemlich lustig. Soll ja auch kein Dauerzustand sein.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

schade daß ich kurze haare hab o.T.

*hihi*

Das ist ja eine geniale Idee!!! Ich habe nämlich auch noch so ein Haarteil von mir. Julian schaut auch immer so fasziniert auf meine Haare. Mal sehen, ob es bei uns funktioniert...LG Karine & Julian *der gerade seelig schläft*

Wow! Wie praktisch!

Hmm, und ich binde meine haare immer extra zusammen, damit sie mir nicht asugerissen werden. Auf die Idee, sie als Einschlafhilfe zu nutzen bin ich noch gar nicht gekommen!
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen