Suchen Menü

hier passiert wohl gar nüscht mehr

mensch leute, so geht das doch nicht. absolut tote hose hier
und kein mensch schreibt mehr irgendwelche sinnlospostings...
oder einen schwank aus seinem leben :O( und dass, wo ich mich
morgens immer so mühsam aus den federn schäle und eh nix zu
lachen hab, die nacht über mit meinen zwei verschnupften
grazien. macht überhaupt keinen spass mehr, hier überhaupt
reinzuschauen.
trotzdem versuch ichs jetzt mal hiermit:
wer ist die nächste entbindende?
wer hat arg unter dem dicken bauch zu leiden?
wer macht sich sorgen um sein baby?
wer freut sich sehr?
wer hat angst?
wer sucht ne wohnung?
wer meckert übers wetter?
wer hat probleme mit der esserei seines kindes?
welches kind hat bspw. keine MOE?
wem fehlt sonst fehlt dieses forum auch noch?
traurige grüsse
sylvie
Bisherige Antworten

Re: zur letzten Frage *meld*

Guten Morgen Sylvie!!!!!!!!
Also hier ist mir auch zu wenig los :-(
Aber du kannst mich gerne mal loben, denn ich habe schon erfolgreich gegen meine Bügelwäsche gekämpft und gewonnen!!!! Alles liegt gebügelt in den Schränken.... das hat ja auch mal was.
Dominik kränkelt etwas, Hals aber keine MOE diesmal.
Deine Mäuse sind immer noch verschnieft? Oh Mann.... das hört wohl auch nicht auf bei euch, was???
Ich wünsch euch gute Besserung und einen wunderschönen Sonntag...
LG Conny

Re: zur letzten Frage *meld*

Wow, das wär wirklich das allerletzte, zu was ich mich in
meinem momentan Bewusstseiszustand aufraffen könnte...
APPLAUS! Ich freu mich so, wenn wir endlich nach oben
ziehen können und mal wieder Licht in der Bude haben! Du
weisst gar nicht, wie ungeheuer gut Du es hast :O) Diese
kleinen Fenster machen einen soooo träge und ganz plemmplemm
irgendwie.
Aber spätestens Mitte April haben wir alles. Angefangen von
einer Wohnungstür (!!!) bis hin zum Garten *froi* Ich hab
es sooooo satt im Chaos und in Provisorien zu leben, davon
machst Du Dir keine Vorstellung.
Ich glaub einfach, dass momentan alle krank sind. Daran kann
man gar nicht vorbei. Im Oktober wird in jedem Fall geimpft.
Das mach ich nicht nochmal mit. Wer weiss, was dann da im
nächsten Winter für Killerviren unterwegs sind. Ich finde
das etwas beängstigend :O(
Ich wünsch Dir/Euch auch nen schönen Sonntag!
LG & gute Besserung für Dominik
Sylvie

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

ICH will auch, dass hier wieder mehr los ist.
Was hab ich für Sorgen? Schwanger bin ich jedenfalls mal nicht. *g* Ich hab meinem Sohn heute schon den Finger in seinem Kleiderschrank eingequetscht - natürlich auf Versehen und nun läuft er dauernd durch die Gegend und sagt auuuuaaaa. Wenn ihn jemand fragt wo es denn aua tut, dann zeigt er auf die andere Hand *lol*. Ansonsten hat Hannes seit Wochen immer wieder nen sehr wunden Po und keine Salbe hilft, die der Arzt verschreibt. Wir erfahren morgen was vom Abstrich rausgekommen ist. Evtl. hat er Bakterien im Darm. Ansonsten gibt es uns nichts zu berichten. LG Sandra

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Böse Mama!!!!! Armer Hannes!!!! *maldieAUAHandpust* Na in deinem Schrank hättest du ihn auch eher einsperren können, als ihm die Finger einzuquetschen! ;-)
Hoffentlich wird der Po bald besser, irgendwas MUSS doch helfen!
LG Conny

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

DICH werde ich gleich in einen virtuellen Schrank sperren!
Ich wollte ihm doch nicht wehtun. *heul*

Re: Mensch...

.. das weiß ich doch!!!!!!!!! Und was läßt du dir denn noch für mich einfallen? Erst kommt dein Besen geflogen und nu muss ich in einen Schrank *heulundumHilferuf*

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Huhu liebe Sally, aber so geht das doch auch nicht...Du musst
Dir etwas aus den Fingern saugen *ggg* Dann geht das schon.
Erzähl doch z.B. was Du für eine Zahnpasta benutzt oder wie
Du Deine Pastasauce am liebsten zubereitest ;O)
Das mit dem Po ist natürlich schon ***. Wir hatten sowas
letztens auch mal. Da hat die Oma irgendwelche seltsamen
Putztücher verwendet, die NICHT für den Po meiner Tochter
gedacht waren. Das hat dann eeeewig gedauert, bis das mal
abgeheilt war. Find ich ziemlich anstrengend, denn ich wechsel
seitdem andauernd die Windeln, aus Angst, dass da wieder
was kommen könnte. Sie ist viiiel empfindlicher seitdem.
Erzählst Du, was beim Abstrich rausgekommen ist? Würde mich
schon schwer interessieren. Wie wurde das denn bisher behandelt?
LG Sylvie

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Hm was könnte ich mir denn aus den Fingern saugen? Ach ja ganz wichtig: Mein Mann kocht heute zum ersten mal in seinem Leben und ich muss das dann essen. *g*
Darum habe ich jetzt auch Zeit, hier zu schreiben.
Wir hatten für Hannes jetzt schon verschieden Cremes, 2 x ne Pilzcreme, dann ne Cortisoncreme und jetzt wieder eine Creme, die "Fucidine" heißt. Aber nichts will helfen und er quält sich ganz schön immer wenn er Kacka in der Windel hat. Ich melde mich morgen wenn ich mit dem Doc mittags gesprochen habe.
Wie geht es jetzt Deinen Mäuschen?
LG Sandra

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Hmmm, weisst Du was? Meiner kocht jetzt auch *lach* Schwer
experimentell das Ganze. Bin ja mal gespannt :O)
Fucidine? Ja, wohl ein Antibiotikum...Wenn das nicht hilft,
wird ja wohl was anderes der Übeltäter sein...?! Ich drück
Deinem kleinen Mann schwer die Daumen, dass das bald in
Ordnung kommt!
Emma & amélie geht es soweit wieder ganz gut. Wir haben halt
nur den Schnupfen im Haus. Sehr hartnäckig das GaNZE und
vorallem Emma hat schwer darunter zu leiden. Ich meine ja
noch immer, dass evtl. ihre Nase zu eng ist, aber die Kinderärztin
wollte davon gar nix wissen :O(
Morgen geh ich uns erstmal mit Globoli & Co eindecken.
LG Sylvie

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Huhuuuu Sylvie,
na dann will ich auch mal :-)
Nachdem es Fionn super schlecht ging (fieseste Magen Darm Grippe)geht es langsam wieder bergauf. Dafür hat unser Großer es nun auch :-(
Ansonsten kugel ich hier so durch die Welt...bin jetzt 33.ssw und es wird beschwerlich langsam.
Morgen habe ich meinen Vorstellungstermin in der Klinik. Naja was soll ich mich noch großartig vorstellen...so langsam kennen die mich ja *lol*
Und am Dienstag ist wieder Babywatching. Bin schon gespannt!!
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel Neues...reicht ja auch :-)
LG und einen schööönen Sonntag
Mel

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Ich hab jetzt letztens erst gedacht: Mei, ist die Mel schon
weit...
:O) Die paar Wochen, die jetzt noch fehlen. Ich finds aber
schön, dass Du die Klinik schon kennst. Das hätt ich mir
bei Emmachen auch gewünscht...
Boah, ich finde das sooooo schön, dass bei Deiner SS alles
in geregelten Bahnen läuft und Du Dich nicht grossartig zu sorgen brauchst :O) Ich hatte jedesmal den Horror vor den
USes und einen wahnsinns Bammel.
Warst Du beim Arzt mit Fionn? Was bekommt den ein so kleines
Kind bei Magen-Darm-Geschichten? Das muss doch elendistlich
schlauchen, oder? Ich stell mir gerade vor, wie Fionn vor
der Glotze hängt mit ner Cola in der einen und Salzstengeln
in der anderen Hand *lol*
LG Sylvie, die soooooooooooo müde ist

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Ja irgendwie vergeht die Zeit in dieser ss toootal schnell. Aber wahrscheinlich werden sich dann die allerletzten Wochen so richtig ziehen. Hauptsache nicht wieder über Termin, da hab ich ja nun gar keine Lust drauf!
Mit Fionn das war ganz schlimm. Wir waren mit ihm dann im Krankenhaus weil er mehrere Male ganz doll erbrochen hat, auch nach nur einem Schluck Trinken. Er konnte nix mehr drin behalten. Durchfall genauso schlimm. Ich würde sagen er ist sehr scharf an einer Infusion vorbeigekommen.
Jetzt gehts ihm wieder gut soweit und frißt uns die Haare vom Kopf. Er ist auch super dünn geworden und jetzt holt sich sein Körper alles wieder. Er will den ganzen Tag nur Bananen essen...bestimmt so 5-7 Stück, WAHNSINN!
LG Mel

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Jaaaa, essen, dass will Amélie auch andauernd. Mammam!
Hab ja gar nicht gewusst, dass das so schlimm war mit
dem armen kleinen Fionn (Hier wird tatsächlich nix mehr
erzählt, oder wie?). Das ist schon ganz schön heftig,
wenn die Kleinen sowas durchmachen. Sowohl für sie, als
auch für uns. Ganz schlimm und damit komm ich irgendwie
gar nicht klar. Vorallem, weil Amélie sich so gut wie gar
nicht helfen lässt (was ja auch normal ist?). Sie mag
noch nichtmal kuscheln :O( Mehr oder weniger will sie nur
ihre Ruhe. Ich würde sie NIE dazu bringen, bei uns zu schlafen,
glaub ich...
Ja, über Termin. Erzähl mir davon. Ich war auch schwer genervt,
weil dass dann irgendwie gar kein Ende nimmt. Ich hab dann
immer abends im Bett gesessen und die Wehen beschwört *GG*
Das war so ätzend, weil es mit jedem Tag schwerer wurde und
ich einfach keine Power mehr übrig hatte. Natürlich war ich
auch in Sorge wegen Emma und dem Fruchtwasser und der Niere
und der Entbindung, und, und...
LG Sylvie, die Dir alles Gute wünscht für die verbleibenden
Wochen :O)

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Hallo Sylvie!
Ich finde auch das hier sehr wenig los ist!
SS bin ich nciht, gesund sind wir auch alle! Essen? Oh man Stella isst im Moment nicht, sie frisst :-D! Wie ein Scheunentrescher! Ob sie wächst? Keine Ahnung, aber so langsam wir es unheimlich *lol*
Wir suchen einen neue Wohnung bzw. ein Haus. Sind aber noch nicht sicher, ob wir bauen sollen (ich will gerne) oder wieder zur Miete (will mein Mann). Mal sehen wie wir entscheiden, sprich ob ich mein Mann überzeugen kann oder nicht *lol*
So schönen Sonntag noch! LG Yvonne

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Hi Yvonne!
Übrigens: Wir haben das Babyteil jetzt schon bekommen.
Funktioniert einwandfrei und ich bin sooooo froh, dass
ich jetzt nicht mehr mit einem Ohr wachbleiben muss :O)
sondern die wenigen Stunden, die ich überhaupt zum Schlafen
komme, auch für denselbigen nutzen kann ;O)
Boah, Ihr seid alle gesund? Das glaub ich jetzt aber nicht.
Da muss doch was faul sein...? Nehmt Ihr Drogen...? Seid Ihr
gedoped...? *lol* Es sind doch irgendwie alle krank!
Ich hab erst gestern das Thema Bauen mit Matthias besprochen.
Ein befreundetes Ehepaar will auch bauen, aber ich seh jetzt
schon, dass das eine absolute Gratwanderung wird, weil das
finanzielle Spektrum nicht soooo gross ist. Da mach ich mir
dann fast schon immer Sorgen um die Beziehungen...Ich würde
es mir jedenfalls nicht zutrauen, aber ich bin eh kein
Fan vom Bauen. Eher was altes kaufen :O)
Ich wünsch Euch was,
Sylvie

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Hallo Sylvie,
ich glaube, es ist normal, dass mit der Zeit in den Geborenforen nicht mehr so viel los ist, leider. Und dann gibts ja auch noch das gelbe Konkurrenzforum. Aber naja, hauptsache, wir bleiben alle halbwegs in Kontakt. Zu deinen Fragen:
>> wer ist die nächste entbindende?
Ich nicht :-)
>> wer hat arg unter dem dicken bauch zu leiden?
Naja, wollte demnaechst mit Weight Watchers anfangen *g*
>> wer macht sich sorgen um sein baby?
Jessy schnieft schon seit Wochen rum und manchmal rasselts beim Atmen. Haelt sich aber noch in Grenzen *aufholzklopf*
>> wer freut sich sehr?
Jessica hat die letzten zwei Naechte durchgeschlafen, das hatten wir seit einem Jahr nicht mehr *freu* Ich weiss nicht, woran es liegt, vielleicht weil wir grade bei ihren Grosseltern sind und sie ganz schoen viel Trubel erlebt.
>> wer sucht ne wohnung?
Konkret suchen noch nicht, da ich mir nicht sicher bin, wo und mit wem ich wohnen will..
>> wer meckert übers wetter?
Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, hier in Rostock ist es zwar kalt, aber schoen sonnig. Vorhin war allerdings ein leichter Schneeregen.
>> wer hat probleme mit der esserei seines kindes?
Im Moment kann ich nicht klagen, eben hat sie begeistert den ganzen Teller leergeputzt. Gestillt wird trotzdem noch fleissig :-)
>> wem fehlt sonst fehlt dieses forum auch noch?
Mir, aber ich kanns nunmal nicht aendern bzw. selbst was schreiben kann ich ja net.
Gute Besserung fuer deine Maedels!
Berit

Ups sollte heissen "mehr als selbst was schreiben"

Dachte schon... :O)

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Huhu Sylvie,
wir sind auch noch hier! Habe nur nicht immer die Lust, alles doppelt zu schreiben, darum poste ich hier eher selten. Du weißt doch bestimmt wo du uns findest, oder?
LG Tina

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Js, klar weiss ich das. Ist aber irgendwie so "geschlossen"
da und soooooooooooo gelb. So fühl ich mich nur ein paar
Tage im Jahr. Ansonsten eher neutraler *ggg* Bin da etwas
empfindlich ;O)
Schade jedenfalls, dass sich das so spaltet und hier nur ein
so winziger Haufen übrig geblieben ist; quasi ein Minihaufen
LG Sylvie, die es schön finden würde, wenn Du auch mal doppelt
poschten würdest :O)

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Hi Sylvie,
ich werde mich um Besserung bemühen! :)
Das Alle übergesprungen sind, liegt eigentnlich nur daran, das man im anderen Forum so viele Links aller möglichen Dinge reinsetzten kann, wie man will. Ausserdem hat man gleich eine Signatur und die Fotos kann man auch nach Lust und Laune einstellen, ohne großartig in Profilen stöbern zu müssen. Desweiteren kommen da noch die unschlagbar süßen Smilies dazu. Die gestalten alles irgendwie netter und macht es anschaulicher. Das Gelb erhellt eigentlich meine Stimmung enorm. Deine nicht? :)
Wie geht es deinen Mäuseln heut eigentlich? Und ganz wichtig: Wie geht es dir? Habt Ihr euch wieder gut eingelebt?
Yasmin geht es jetzt wieder blendend, mir hängt dafür die Rüsselseuche hinterher. Meine Nase ist zu und das Einschlafen eine Qual. :/ Naja, ich hoffe doch mal, das die lästigen 9 Tage bald vorbei sind... ;)
LG Tina

iiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!

Ich bin kurz vor dem SUPERGAU! Mein Bauch platzt bald, und ich mag nimmer. Ich hatte mit Dominik ausgemacht, dass er bis März im Bauch bleiben soll, weil ich bereits vorzeitige Wehen hatte, und im KH war. Aber jetzt soll er nur ruhig raus. Ich kann nicht mehr schlafen ,und das dauernde aufs-Klo-rennen ist auch nicht mehr lustig!
Hoffe, Deine Neugierde einbisschen gestillt zu haben :)
LG, Daria
Ildiko 18 Monate
Dominik 38. SSW

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

Hallo Sylvie,
Du hast recht, ist schon traurig, wie sich dieses Forum leert.. Ich muss zugeben, ich schaue zwar täglich rein, aber posten tu' ich fast nicht mehr. Da bin ich schon mehr in meinem ET-Forum.
Ich selbst bin momentan im absoluen Stress - hab' eigentlich null Zeit, überhaupt hier zu sein. Morgen in einer Woche habe ich Prüfungen und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn die endlich vorüber sind. Dieses Semester habe ich mich definitiv übernommen - volles Programm mit Kleinkind und (leider nicht einfachen) Schwangerschaft ist gar viel.. Wenn die Prüfungen vorbei sind, muss ich noch eine Arbeit schreiben und dann bin ich nur noch schwangere Mama - wie ich mich freue!
Und zu Deinen Fragen :-):
Ich nicht, bin erst 25.Woche.
Der Bauch ist immens (schon jetzt!), aber ich bin froh gibt's ihn, sonst würde ich die Schwangerschaft vergessen.. :-/
Meinen Babies geht's gut - irgendwie machen mich die Hormone so was von gelassen.. Das pure Gegenteil zur ersten SS.. :-)
Ich freue mich täglich ab unserem wunder-, wunderbaren Kind - und habe nur Angst, dass ein zweites doch unmöglich sooo toll sein kann wie Amon.
Aus dieser Wohnung raus - niemals!
Es schneit - muss ich mehr sagen (ich hasse es!!!)
Amon frisst uns nach 'z'arme tage'; der kleine Mann isst etwa gleich viel wie ich, ist das zu glauben? Und dünn ist er trotzdem, na ja, so wie er immer in Bewegung ist..
Amon hat ausnamhsweise keine MOE und ist, ausser seinem Dauerschnupfen und -husten gesund.

II

Ja, mir fehlt es auch, doch habe ich im Moment gar keine Energie, Zeit, Lust(?) gross zu füllen. Und im gelben fühle ich mich, so wie Du, irgendwie einfach nicht wohl..
Und Ihr? Was macht Ihr? LG Anna, die schon ewig lange nicht mehr so viel geschrieben hat und jetzt schleunigst wieder an ihr Indogermanisch muss

Re: II

Oooooch Anna, ist das schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Prima, dass es Dir so gut geht und Du Deine Schwangerschaft als so unproblematisch empfindest :O) Ich kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich stressig ist für Euch momentan, aber irgendwie stimmt das Timing doch, denn in der "Hochphase" der SS ist alles so gut wie vorbei und Du kannst Dich auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren :O) Ist doch gar wunderbar!
Aber Du hast Recht: Man stellt sich zwischendurch schon manchmal die Frage, ob das 2. Kind auch soooo toll sein kann...Ob einem das Schicksal tatsächlich noch ein zweites Mal mit einem derartigen Glück beschenkt...?! - Ja, Du wirst sehen, alles wird anders werden, aber nicht minder weniger schön, sondern noch viiiiiiiiiiiiel toller, alles alles, was Du bisher an Tollem in Deinem Leben erlebt hast *strahl*
Uns gehts soweit ganz gut. Ich bin "etwas" müde, da Emma gerade mal wieder ne "Hochstillphase" hat, zwecks starkem Schnupfen und erhöhtem Kuschelbedürfnis :O) Mitte März haben wir einen stätionären Termin im KH, da wird Emmas
Nierenfunktionstüchtigkeit unter die Lupe genommen. Davor
hab ich schwer Sch***, aber auch das werden wir zusammen
meistern. Sie ist ein so toughes kleines Mädchen und ich
bin soooo stolz auf sie. Drück uns die Daumen, dass das
alles nicht so spektakulär wird und wir um eine Antibiose
oder womögliche OP oder was weiss ich rumkommen, ja?
Ich wünsch Dir jetzt eine tolle Woche
LG
Sylvie

Re: II

Wenn ich so klinge, als würde es mir gut gehen und ich in der Hochphase der Schwangerschaft wäre, dann hab' ich mich ja selbst überlistet.. Ganz so ist es leider nicht; einerseits kann ich mich wegen Ischiasbeschwerden kaum mehr bewegen, andererseits habe ich schon länger Vorwehen - natürlich wunderbar 'unterstützt' durch den momentanen Stress. Ich merke einfach, wie lange ich eigentlich schon von meinen Reserven, die durch vier Monate Dauerkotzerei arg erschöpft sind, lebe - und staune immer wieder, dass ich immer noch irgendwoher Energie aufbringen kann. Aber es ist schon so: körperlich geht es mir leider nicht so toll, doch seelisch fühle ich mich so weit wirklich gut und ausgeglichen. Zum allgemeinen Erstaunen meiner Umwelt; die haben alle das Gefühl, eine Uebermama vor sich zu haben :-).. Na, ich weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich einfach ruuuuuhig.
Ich weiss nicht, ob Du Dich erinnern kannst; ich hab' Dir mal ein kleines bisschen von meiner Nierenodyssee erzählt. Zum Glück kann bei Emma alles schon jetzt abgeklärt und unter Umständen behandelt werden! Klar sind Antibiose oder OP nicht wünschenswert, aber versuche es mal so zu sehen: nachher sind ihre Nieren funktionsfähig, gerade im Kindesalter kann sich der Körper so viel schneller regenerieren. Weisst Du, bei mir haben die Aerzte fünf Jahre gebraucht, um rauszufinden, warum ich immer so hohes Fieber hatte.

nochmal II

Fünf Jahre, in denen meine Nierenbeckenentzündungen nicht richtig behandelt wurden und somit meine eine Niere heute zu vernarbt, um weiter funktionieren zu können. Das alles kannst Du Deiner Emma ersparen. Klar drücke ich Dir und Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr um die Behandlungen kommt, resp, dass diese nicht nötig sind! Aber wenn doch, ist es auch nicht so schlimm, gell? Mit liebem Gruss, Anna

Re: hier passiert wohl gar nüscht mehr

hallo sylvie,
ich hoffe ja, ich bin die naechste, wo das baby purzelt . kann nicht mehr lang dauern. ich bin dick und rund, das baby is gebacken,fehlt vielleich noch bissel die kruste. Schwiemu is grad auf besuch und kocht und wienert rum. ansonsten scheint die californische sonne wie immer halt.
viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen