hier nochmal die Verwirrte :-)
Ich könnt echt nur heulen wenn ich das lese!
Man mir raucht so dermaßen der Kopf...
Die ganze Zeit sind wir am nachdenken wie wir das alles machen sollen wobei ich sagen muß das Sascha sich echt dolle freut und alles total easy sieht. Na wenigstens einer :-)
Nun liegt er hier immer noch vor mir...der Test und ich glaubs immer noch nicht. 3 Kinder...und vor allen Dingen...Fionn ist dann noch nicht mal aus den Windeln raus und überhaupt braucht er da ja noch extrem viel Zuwendung und wir fanden den großen Altersabstand so toll von Cedrik und Fionn. Ich glaub ich könnte jetzt hier stundenlang irgendeinen Mist schreiben...halt das ganze Durcheinander was mir durch den Kopf geht.
*grins* ach ja...und ich veräppel Euch nicht...auch wenn manche das angenommen haben *lol*
Und wißt Ihr was mich noch ärgert?! Ich habe erst 16 Kilo abgenommen und jetzt schwanger *KREISCH!!!!*
Und dann wieder die ganzen ss-Wehwehchen und die Geburt...aaahhhhh das letzte Mal ist noch nicht lang genug her...
Ich weiß noch gar nicht wann ich meinen FA anrufen soll. Ich war seitdem Fionn da ist noch nicht ein mal wieder bei ihm *schääääm*
Ich bin jetzt wohl irgendwie sowas wie 6.ssw. ET wohl so um den 25.4.04
sorry...geht noch weiter...
und nochmal...
Diesmal habe ich echt mit nichts gerechnet und zählt nur mal so nach und bin so viel drüber und dann den Test und praktisch von jetzt auf gleich ändert sich mal wieder alles...Wir wollten unsere Wohnung renovieren und nun müssen wir erstmal schauen nach einer neuen was ja auch nicht so einfach ist und überhaupt...
erstmal die kritische Zeit abwarten...
Oh je, ich glaub ich hör jetzt auf zu schreiben bevor mich alle für verrückt halten *lol*
Ich weiß...macht Ihr eh :-)
Mal eine Frage an die Schwangeren (also ca. 98% des Forums)...seid Ihr eigentlich jetzt auch in dem neuen ss Forum oder nur hier??
Ich glaube ich pack das zeitlich gar nicht in das andere zu schauen...
LG Mel
*hiergleichnochmalantworte*
ich freu mich sooooooooo super total für dich!
Irgendwie ist das wie damals, weißt du noch, als wir zusammen dastanden und du Fionn an Mikas eigentlichem ET entbunden hast!? *hachja*
Mensch Mel, das wird bestimmt ne super Kugelzeit!
Ich wünsch es dir jedenfalls! :o)
Alles, alles Gute
Mona
Re: und nochmal...
also ich schaue gaaaanz selten mal in das neue Forum aber hier bin ich zu Hause ;O), nöööö ich bleibe hier, hier müssen jetzt alle meine Wehwehchen ertragen außerdem finde ich, daß in den neuen Foren die gleichen Fragen wieder durchgekaut werden "Stillkissen mit Dinkel oder Polystyrol gefüllt" "Zwicken unten rechts-WEHEN???" blablabla...nööö ich bleibe.
Ihr habt doch noch viel Zeit alles zu Regeln und vielleicht gewinne ich ja doch noch im Lotto dann gibt es das versprochene Auto *g*.
Moritz war übrigens auch von der ersten Sekunde an total aus dem Häuschen, das ist doch toll, besser als umgekehrt.
Sei froh daß Du die 16kg abgenommen hast, stell Dir vor die hättest Du jetzt auch noch auf den Rippen...
Übrigens sehr nett von Dir daß Du dich jetzt doch solidarisiert hast und mit mir wieder gemeinsam rumkugeln willst *g*.
LG Nicole, die sich fragt wie Mel wohl "verhütet" hat, daß sie sich immer so 100%-ig sicher sein konnte NICHT schwanger zu sein *lool*.
@nicole
Jajaaaa...verhüten...also ich muß mal ganz ehrlich sagen...eigentlich hätte GAR NIX passieren dürfen und ich weiß auch gar nicht wie das jetzt so dermaßen daneben gegangen ist (oder besser gesagt wie es so genau treffen konnte *lol*)
Naja und an die Geschichte mit Loch im Kondom glaub ich ja eh immer nicht...
Ich denke das ist passiert wie ein 6'er im Lotto...
Menno...Jahre lang hat es so geklappt...und nix ist passiert.
Tja, Nicole...nun würd ich sagen geht das Rennen los...wer bekommt als erstes ein Mädchen :-))))))))))
Du wirst es ja leider eher wissen als ich (wie weit bist Du nochmal??)
Ich war grad mal kurz im anderen Forum schauen...aber ich werd da nicht rein gehen, sondern auch hier bleiben da ich auch keine Lust hab wieder alles von vorne durchzukauen. Also laß uns die Nicht-schwangeren zutexten...ich hab ja nun unfreiwillig die Lager gewechselt :-)
LG Mel 5+4 oder wie war das nochmal?! *grins*
Re: @nicole
Ich bin jetzt 15.Woche und würde mich komischerweise sehr über einen dritten Jungen freuen, bei Nels war es ja Anfangs ein bißchen anders...na wir werden sehen, die Würfel sind ja schon gefallen.
Tja und das mit deinem Lotto-Treffer....was soll ich sagen....es sollte wohl so sein ;O).
Wenn ich jetzt in berlin wohnen würde, würde ich sagen "Laß' uns eine Runde ins 'Florida' gehen!!!".
LG Nicole, 14+2 ;O).
mich kriegt ihr nicht!!!!!!!! o.T. und LG
Ich besteche den....
*grins* DAS dauert ja noch ein bissi, aber dann...
Achja und außerdem müssen wir nochmal telefonieren, ehe wir fahren :-)))
LG
Marita mit Noah, der gerade hochrot im gesicht ist und fast platzt - was das wohl wieder bedeutet??!!! *nasezuhalt*
Hahaaaaaaaaaaa vielleicht haben...
Bezaubernde Grüße von Nicole, die glaubt Noah bis hierher zu riechen, das ist ja wohl nicht Nels?
mel....grinsel ich dureck dich
ich wuensch dir alles liebe und gute und das alles klappt
und dir nicolsche natuerlich auch
LGClaudia
Re: mel....grinsel ich dureck dich
gibts Dich auch noch? Hast Du meinen Beitrag im Forum vor Urzeiten überlesen und meine Mail an Dich nicht bekommen? Wollte mich doch für das schöne Päckchen bedanken. Kam das alles nicht an??
Seit wann seid Ihr wieder in USA?
LG, Alex (die ab und an mal auf die Tests schielt *grins*)
lass dich mal druecken ganz dolle
claudia
das ist aber doof, da muß ich aber mal schauen, die Mail hab ich noch im Postfach. Hast Du eine neue Adresse? Ich schick sie Dir einfach nochmal.
Bei uns ist alles im Lot, ich glaub nicht, dass ich zur Zeit schwanger bin, aber die Tests werden ja nicht schlecht.
Ich hab im Moment so viel Spaß an der Reiterei (was ich ja eigentlich schon seit fast 20 Jahren tue), dass das gar nicht so schlimm wäre.
Wir tun halt nichts dagegen, wenn´s passiert, dann passierts.....
So, ich muß mich jetzt mal vom PC losreissen, ich guck morgen mal nach der Mail.
LG, Alex, die Dich auch mal ganz doll drückt!
@ Fr. Stups
Re: @ nicolsche
smile und an die alten fuer euch wieder neuen zeiten erinner
Claudia
ich kann deine Gefühle gut verstehen. Zumal es bei mir ja auch so war, dass ich "bloß mal so" nachgerechnet und "bloß mal so" den Test gemacht habe...Mein erster Gedanke und das, was mich diese kurze SS über verfolgt hat, war auch diese Panik: Es ist noch zu früh. Ich packe das nicht, nochmal schwanger, nochmal eine Geburt, nochmal Stillen...
Trotz aller Zweifel kann ich dir aber nur eines mit auf den Weg geben:
Manchmal weiß man erst, was für ein Glück man hatte, wenn man es verloren hat...
Freu dich! Es ist ein Geschenk und - wie schon gesagt - alles wird gut:-)
LG nochmal,
Kelar
PS: Ich schau immer noch ab und zu ins Entbindungsforum, bin dort aber nie so richtig heimisch geworden und hab' kaum geschrieben. Zu Hause gefühlt habe ich mich eigentlich immer hier (auch wenn ich derzeit das Gefühl habe, ich gehöre irgendwie nicht mehr so richtig dazu. Kann aber auch Einbildung sein)
Im Übrigen sind hier doch sowieso alle schwanger, wozu dann in ein neues Forom wechseln:-)?
@kelar
danke für Deine Worte!!
Ich weiß noch genau wie ich Dir damals auf Dein Posting geantwortet habe wo Du Dich gar nicht freuen konntest über die ss. "Hey Ihr packt das" waren auch meine Worte und ich denke, klar werden wir es packen...wir lieben uns und unsere Kinder und wir sind ein eingeschworenes Team. Aber es ist sooo unpassend. Ich weiß nicht ob ich für all das jetzt schon wieder bereit bin. Es fängt ja jetzt schon an...die ersten drei Monate Bangen...vor Fionn hatte ich auch schonmal eine FG und das will ich natürlich nie wieder erleben und wir haben uns das Kind damals seeehr gewünscht!
Irgendwie ist es eine Ironie und ich könnte wärend mir Tränen laufen auch gleichzeitig lachen. Komisch...
Ich denke so richtig real wird es erst wenn ich beim FA war und erstmal alles i.O. ist mit dem Baby.
Aber ich will halt noch warten.
Und dann werden wir auch keinem weiter was erzählen, nicht Freunden, nicht der Familie. Deshalb bin ich mal wieder mehr als froh über dieses Forum!! *fühlteuchganzliebgedrückt!!*
Liebe Grüsse
Mel und Cedrik und Fionn und ??? *stapel*
ich pack' im Moment auch nur diese Forum, obwohl ich auch mal
ins ET-März-April-Forum reinschaue, aber weder hier noch dort
intensiv. Solche "Sensationen" krieg ich natürlich mit ;-)). Ich bin im
Moment dermaßen müde, dass ich, sobald Paula mittags im Bett
liegt, nur schlafe. Ich kriege nix mehr auf die Reihe und hoffe nur,
dass das vorbei geht, denn die Wohnung gleicht schon einem
Schlachtfeld... Also, wir liegen auf jeden Fall ganz dicht
beieinander! Ihr macht das schon, und Fionn freut sich sicher über
einen Spielkameraden/in!!!
Nochmal alles Gute und
LG, Ludi + Paula + ?? (6. SSW)
Du Verräterin! ;-) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur unerwarteten Schwangerschaft! Klar ist das alles überraschend für Dich, klar machst Du Dir Gedanken, aber: das kommt sicher gut. Ich wünsche Dir baldige Klarheit und eine gute, problemlose Schwangerschaft!
Und, werde jetzt nicht abtrünnig! Wenn alle Schwangeren heir auswandern, sind wir ja fast keine mehr ;-). LG, Anna
tut mir leid, aber ich find´s gut.
Wenn sich im Kopf erst mal alles eingehämmert hat, wirst Du sicher auch mehr Freude dran haben. Seh´s mal so: Der Altersunterschied von Fionn zum Frischling ist dann sehr kurz. So hattest Du dann mal beides. Einen großen und einen kleinen Altersunterschied. Und vielleicht wird der Frischling ja auch ein Mädel. Ach wie süß. Ein Mädchen mit 2 großen Brüdern. Die wird´s gut haben. Also ehrlich, ich find´s gut.
Wir wünschen Dir eine super schöne SSW.
LG
Claudia und Sarah
nochmals ich *g*
http://kind.qualimedic.de/Forum-420.html
*ggg*
Also ich bin fast nur in diesem Forum. Schau nur einbisschen im Entbindungsforum. Dazu ist einfach keine Zeit. Ausserdem kenne ich hier die Frauen mit ihren Geschichten, das ist viel interessanter. Und irgendwie sind die ganzen SS-wehwehchen schon bekannt, und interessieren mich nicht mehr so sehr. Bin ja schon eine erfahrene Schwangere *loool*
LG, Daria
PS: ich bin diesmal auch viel später zum Arzt gegangen. Wollte gleich den Herzschlag sehen.
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 11. SSW
boah..ich krieg den mund nicht mehr zu... :-oo
ich drück dich und gratulier euch...das wird sicher lustig.
hoffentlich hast du eine problemlose ss, mit einem kleinkind im schlepptau kann es ja anstrengend werden.
oh man ich rde nur wirres zeug, ich bin sowas von platt...
lg.uta
ps: "alle sind ss außer uta" ;-)
Re: boah..ich krieg den mund nicht mehr zu... :-oo
@Mel: Na die Ueberraschung ist dir ja gelungen, Herzlichen Glueckwunsch!! :-)
LG
Berit
@berit
LG Mel
@Uta
Sag mal, wie siehts denn nächste Woche bei Dir aus mit Florida??
Ich meine, vielleicht schaffen wir das ja noch BEVOR es zu macht :-)))
Fionn ist jetzt grad krank, aber bis nächste Woche ist er sicher wieder fit.
Sag mal bescheid wann Du mal Zeit hast.
LG Mel
Re: @Uta
lg.uta
Einfach um 12 am Eingang, ja?!
Aber pass auf...ss steckt an *lol*
lg mel
Re: hier nochmal die Verwirrte :-)
*gg*
lg
anke
@kleinerübe
LG Mel
*lol* und wie!!!
*lol* und wie!!!
ich gratulier Dir "trotzdem". Das wird schon alles! Das Kind kommt ja nicht gleich morgen!!!
Grüße,
Tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen