Suchen Menü

heute vor einem jahr, hab ich meinen mann

mit den worten "ich glaub ich hab grad nen eisprung" gewecktund dann haben wir es getan, unser friederchen gebaut.
hachja....
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: heute vor einem jahr, hab ich meinen mann

hab ich meinem Mann um 6.45 Uhr einen positiven Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten :-)))

;-))))

Re: heute vor einem jahr, hab ich meinen mann

Bei uns war es im Novenmber und lief eher so ab "Willst du nicht doch lieber ein Kondom nehmen?.." *g*
Berit

Re: heute vor einem jahr, hab ich meinen mann

Hallo Uta,
tja, und ich dachte heute vor einem Jahr, dass der ES nun schon 4 Tage her ist und daß ich bestimmt 6 Monate nach der FG immer noch nicht ss werde, hab an Sylvester, entgegen meinen Grundsätzen im Kinderwunsch keinen Alkohol zu trinken, gebechert wie nie und dachte dann Anfang Januar als die Mens ausblieb, ich hätte ne Hormonstörung... so daß ich sogar erst nach vollen 8 Tagen nen SS-Test wagte.
Ich muß sagen, Yannik ist die goldigste Hormonstörung, die ich kenne :o)))))
Liebe Grüße Sandra + Yannik (15 1/2 Wo.)

Re: heute vor einem jahr................

...hatte ich meinen positiven SS-Test in den Händen und mein FA war noch im Urlaub. Ich war 6.SSW und als der Doc wieder da war, war ich dann 7.SSW ;-))))
und jetzt wird mein Süßer morgen 17 Wochen *puuuuuuuuuuh,wie die Zeit vergeht*
LG,
nina

Re: heute vor einem jahr, hab ich meinen mann

Und ich habe am ersten Tag, an dem die Mens nicht kam (am 7.Januar), den Test gemacht, ich ungeduldiges Huhn, nach einem(!) Monat nicht Verhüten- und er war positiv (wie Du ja weisst *lol*).
Und heute vor einem Jahr fing die Uebelkeit an, also sowieso nichts mit bechern.. Dieses Jahr auch nicht, da ich stille, aber nächstes Jahr- hohoho!!
LG, Anna mit genau gleich altem Amon, 15 1/2 Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen