Suchen Menü

heute offizieller ET.........

Hallo, Ihr Lieben!
Heut ist mein offizieller ET *wow*...bin mal gespannt, ob nun mal endlich irgendwas passiert!
Gestern hatte ich schon mächtig Ziehen, Stechen, Pieksen..mußte teilw. schon mit gekreuzten Beinen stehen bleiben *ggg*.
Ziehen im Unterleib-mensähnlich- war gestern auch da.
Abends hat der Kleine dann die totale Randale gemacht, Rippentritte ohne Ende, Ausbeulen des Bauches bis zum Anschlag, Kopf immer wieder unten gegen "gebollert" usw.
Naja, aber bis auf ne schmerzende Rippe in der Seite, gelegentliches Pieksen usw. ist heut irgendwie alles weg :-(
Habe heut um 17:30h noch nen FA-Termin..mal sehen,was dabei rauskommt.
Also heißte es mal wieder "Abwarten und Kaffee trinken" *LOL* ;-))
Liebe Grüße,
Nina................die heute ET hat..und der Meinung ist, es könnte sich langsam (?) mal was tun !!!!! *grmpf*
Bisherige Antworten

Re: heute offizieller ET.........

Liebe Nina,
ich kann Dich nur zu gut verstehen, denn auch ich habe heute meinen ET!!!!!! Auch bei mir ist noch keine Geburt in Sicht, obwohl ich auch schon Ziehen, Senkwehen, Übelkeit und heftige Tritte bekommen habe. Dieses Warten macht einen fertig findest Du nicht auch?? Sobald ich nachts eine Wehe habe, schaue ich auf die Uhr und warte auf die nächste....aber die kommt dann meist nicht und die Nacht ist gelaufen, denn vor Aufregung ist an Schlafen nicht mehr zu denken.
Was machst Du denn noch um die Geburt "einzuleiten"? Ich gehe spazieren, laufe Treppen und bade heiß. Zu härteren Mitteln (Rizinusöl) will ich eigentlich nicht greifen.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dein Baby heute noch in den Armen halten kannst und, daß alles gut geht.
Liebe Grüße von
Susanne (die genauso ungeduldig ist wie Du)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen