Suchen Menü

heute nochmal bei der KiÄ gewesen...

hiho,
heut früh mussten wir leider nochmal zur KiÄ wegen blutabnehmen :'( das war ganz schön schlimm, alec hat soooo friedlich gepennt,, natürlich nur bis sie ihm diese dämliche nadel in den kopf gerammt hat :( und dann tag blut tröpchenweise ,,rausgequetscht'' er hat natürlich ganz doll geweint, is ja auch nicht schön so geweckt zu werden, aber als ich ihm dann gesagt hab wie tapfer er war und es ganz viele bussis von der mama gab, ist er wieder friedlich in seinem KiWa eingepennt :) und die ganze scheiße nur weil die ärztin bei der U3 meinte dass er noch etwas gelb sei...er halt halt sone hautfarbe! kommt halt nach mir, ich hab auch gold-braune haut. also eher südländisch (dunkelbraune haare, dunkelbraune augen, für deutsche verhältnisse dunkle haut) und da ist auch ein tick gelb drinne....naja ich hoffa aber wirklich dass er einfach nur nach mir kommt weil seine haut gleichmäßig in dieser farbe ist. montag wissen wir mehr ;)
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen