Suchen Menü

heute ist unser grosser tag!

guten morgen!
so, heute mittag ist es dann soweit: niklas bekommt seine ersten karotten. bin schon ganz gespannt, was er dazu sagen wird...
lg marion
Bisherige Antworten

Re: Toi-Toi-Toi **gg** o.T.

Re: heute ist unser grosser tag!

Hallo Marion,
Du fängst auch im April wieder an zu arbeiten, nicht wahr? Wie machst Du das dann mit dem Stillen?
Ich fange im April auch wieder voll mit der Uni an. Wir werden wahrscheinlich auch vor sechs Monaten mit Beikost anfangen, damit Amon im April richtig Mittagessen kann, das gibt mit fast acht Stunden. Und sonst.. Er nimmt kein Fläschchen.. Wie macht Ihr das?
Viel Vergnügen bei den ersten Karotten! LG, Anna

Re: heute ist unser grosser tag!

hallo anna!
so, der erste fütterungsversuch hat gut geklappt, siehe beitrag etwas weiter oben.
ja, ich fange auch im april wieder an zu arbeiten. bis dahin hoffe ich, dass niklas mittags und nachmittags vom löffel isst. ich werde die mittagsmahlzeit nun schrittweise ersetzen. jetzt gibt´s erst mal 1 woche karotten, wenn niklas sie gut verträgt. dann kartoffel-karotte, dann irgendwann fleisch dazu. und dann will ich anfang märz anfangen, ihm nachmittags obst zu geben, oder obst-getreide, obst-zwieback, irgendwas in der richtung. die vormittagsmahlzeit pumpe ich ab april dann entweder ab, oder es gibt dann vormittags halt babynahrung. zum glück trinkt niklas ganz gut aus der flasche. morgens, abends, und wenn nötig nachts werde ich noch ein bisschen weiter stillen.
wenn amon die flasche nicht nimmt, dann probier doch mal schnabeltasse oder trinklernbecher oder so etwas aus. oder hast du das schon?
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen