Suchen Menü

heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn....

ELIZA IST WIEDER DA!!!!!!
fang ich am besten an von vorne zu erzählen,hmm...
wir haben sie tage gesucht und gesucht, zettel aufgehangen, leute gefragt u.s.w keine spur.
heute morgen hatte ich ein irgendwie gutes gefühl bezüglich eliza.
irgendwann sind wir zum flughafen unsere kleine chica vom flieger ab zuholen. eine suuuuper süße,gaaaanz liebe kleine ist das. und unheimlich hübsch! ist im auto eingeschlafen, geht brav an der leine und all sowas obwohl sie das absolut nicht kennt. naja, wir wollten zuhause die treppen rauf, hund nich *G* ok, tim is mit alec hochgegangen. dann kommt er wieder runter : jemand hat angerufen weil er eliza gesehen hat. ich schnell raus zu den leten, tim beim hund im treppenhaus.
draußen mit der familie gesucht aber keine eliza gefunden. dann kommt wieder tim rausgestürmt, barfußm alec nur mit hose+t-shirt, hund alleine im treppenhaus weil eliza ihn durchs fenster gesehen und angemiaut hat. ich sofort hin und dann kam unsere kleine süße :) sie hat nichts kaputt außer ein leicht abgeschürftes kinn und es geht ihr prima.vor dem hund hat sie ein bisschen gebuckelt, bissl geknurrt aber jetzt ist sie friedlich gessint. sie lässt miry zwar nicht aus den augen, aber sie stört sich nicht an ihr. und miry hat totalen respekt vor eliza, liebt aber alec jetzt schon!
sie ist freundlich zu jedem menschen, zu jedem hund und radfahrer,jogger,skater interessieren sie nicht. dabei kennt sie NIX davon. hach bin ich glücklich :)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn....

Hey Claudi,
mensch, ich freu mich so für Euch. Die Tiere sind halt Familienmitglieder und da macht man sich solche Sorgen, wenn was mit ihnen ist.
Woher habt Ihr denn Eure Miry? Bestimmt aus dem Süden von irgendsoeinem Tierheim dort gerettet? Sowas find´ ich toll.
Viel Spaß mit Eurer kleinen "Großfamilie" *g*
LG,Alex mit Hannah, Jan, Krümel und Buddy

Re: heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn....

Oh wie schön! Ich kann Dich so gut verstehen! Ich war auch so traurig, als unsere Katze dieerste Nacht nicht nach hause kam! Wußte da nicht, das sie rollig war und in der Nacht gepo.....hat, was das Zeug hielt *gggg* Jedenfalls sind mir auch ganze Berge vom Herz gefallen, als sie nach 2 Tagen völlig fertig mit der Welt und merkwürdigem Gang *ggg* wieder kam.
LG
tazz
P.S. Was habt ihr denn für einen Hund???

Re: heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn....

Huhu Claudi,
das freut mich für Euch. Unsere Minki war auch schon mal weg. Das war genau das erste Wochenende an dem Sarah bei uns war. Ich hatte sie Samstag Nacht so gegen 2 noch gesehen. Sonntag Morgen war sie dann nicht mehr da. Den ganzen Sonntag haben wir nach ihr gesucht. Nichts zu sehen von ihr. Ich war echt fertig. Sie ist schon 7 Jahre bei mir und ich lieb sie wie verrückt. Am Montag war ich mit den Nerven fertig. Ich habe schon gedacht sie mag das Baby nicht. Tja und Montag Mittag stürzt sie zur Tür rein. So als ob nichts gewesen wäre. Etwas dreckig und Hunger hatte sie aber sonst in Ordnung. Wir hatten uns gedacht, jemand hat sie aus Versehen in der Garage eingesperrt. Und da mußte sie dann so lange bleiben, bis das Auto wieder gebraucht wurde. Wie gesagt, war nur eine Vermutung. Vielleicht hat sie´s auch mit irgend so nem Kater hier im nahegelegenen Wald getrieben. Davon will ich aber nichts wissen. Meine Minki macht sowas nicht !!! :-))
LG
Claudia

Re: heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn..

Hi Claudi,
freu' mich für euch :-))
Und gratuliere zum neuen Familienmitglied!
LG Ludi

na also es folgen immer wieder gute Tage!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen