heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn....
fang ich am besten an von vorne zu erzählen,hmm...
wir haben sie tage gesucht und gesucht, zettel aufgehangen, leute gefragt u.s.w keine spur.
heute morgen hatte ich ein irgendwie gutes gefühl bezüglich eliza.
irgendwann sind wir zum flughafen unsere kleine chica vom flieger ab zuholen. eine suuuuper süße,gaaaanz liebe kleine ist das. und unheimlich hübsch! ist im auto eingeschlafen, geht brav an der leine und all sowas obwohl sie das absolut nicht kennt. naja, wir wollten zuhause die treppen rauf, hund nich *G* ok, tim is mit alec hochgegangen. dann kommt er wieder runter : jemand hat angerufen weil er eliza gesehen hat. ich schnell raus zu den leten, tim beim hund im treppenhaus.
draußen mit der familie gesucht aber keine eliza gefunden. dann kommt wieder tim rausgestürmt, barfußm alec nur mit hose+t-shirt, hund alleine im treppenhaus weil eliza ihn durchs fenster gesehen und angemiaut hat. ich sofort hin und dann kam unsere kleine süße :) sie hat nichts kaputt außer ein leicht abgeschürftes kinn und es geht ihr prima.vor dem hund hat sie ein bisschen gebuckelt, bissl geknurrt aber jetzt ist sie friedlich gessint. sie lässt miry zwar nicht aus den augen, aber sie stört sich nicht an ihr. und miry hat totalen respekt vor eliza, liebt aber alec jetzt schon!
sie ist freundlich zu jedem menschen, zu jedem hund und radfahrer,jogger,skater interessieren sie nicht. dabei kennt sie NIX davon. hach bin ich glücklich :)
lg,claudi
Re: heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn....
mensch, ich freu mich so für Euch. Die Tiere sind halt Familienmitglieder und da macht man sich solche Sorgen, wenn was mit ihnen ist.
Woher habt Ihr denn Eure Miry? Bestimmt aus dem Süden von irgendsoeinem Tierheim dort gerettet? Sowas find´ ich toll.
Viel Spaß mit Eurer kleinen "Großfamilie" *g*
LG,Alex mit Hannah, Jan, Krümel und Buddy
LG
tazz
P.S. Was habt ihr denn für einen Hund???
das freut mich für Euch. Unsere Minki war auch schon mal weg. Das war genau das erste Wochenende an dem Sarah bei uns war. Ich hatte sie Samstag Nacht so gegen 2 noch gesehen. Sonntag Morgen war sie dann nicht mehr da. Den ganzen Sonntag haben wir nach ihr gesucht. Nichts zu sehen von ihr. Ich war echt fertig. Sie ist schon 7 Jahre bei mir und ich lieb sie wie verrückt. Am Montag war ich mit den Nerven fertig. Ich habe schon gedacht sie mag das Baby nicht. Tja und Montag Mittag stürzt sie zur Tür rein. So als ob nichts gewesen wäre. Etwas dreckig und Hunger hatte sie aber sonst in Ordnung. Wir hatten uns gedacht, jemand hat sie aus Versehen in der Garage eingesperrt. Und da mußte sie dann so lange bleiben, bis das Auto wieder gebraucht wurde. Wie gesagt, war nur eine Vermutung. Vielleicht hat sie´s auch mit irgend so nem Kater hier im nahegelegenen Wald getrieben. Davon will ich aber nichts wissen. Meine Minki macht sowas nicht !!! :-))
LG
Claudia
Re: heute ist soooooooooooo ein toller tag, denn..
freu' mich für euch :-))
Und gratuliere zum neuen Familienmitglied!
LG Ludi
na also es folgen immer wieder gute Tage!!!!! o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen