Suchen Menü

heute ist niccht unser Tag

Gerade habe ich Sascha gefüttert- seinen Liblings-Hipp-Kartoffelbrei (man isst ja sonst nichts) und dann fängt er zum Schluß wieder das würgen an und spuckt die Hälfte davon mir vor die Füße. Gut das heute die bei Ebay ersteigerten abwischbaren Lätzchen gekommen sind. Blöd ist nur das ich jtzt nicht weiß wieviel er gegessen hat. So ein Kasper. Naja in 4 Stunden gibt es Nachmittagsbrei. Ich hoffe nur das ich ihn nicht angesteckt habe- habe auch seid gestern Magenkrämpfe und etwas Durchfall. Er soll doch Freitag operiert werden und da muß er doch fit sein. Blöd alles
Sabine und der nicht schlafen wollende Sascha
Bisherige Antworten

Re: heute ist niccht unser Tag

Hallo Sabine,
gibt es von Hipp richtigen Kartoffelbrei im Gläschen? *grübel* Nele liebt es nämlich auch, von unserem Kartoffelbrei zu naschen, aber den mach ich doch immer mit richtiger Milch(und außerdem noch Gewürze) und die soll sie noch nicht bekommen, dann wäre das ja ne Alternative, vorrausgesetzt, er schmeckt *grins*
Ich drück die Daumen, daß er sich nur bissi überfuttert hat und nix Magen-Darm-Doofes bekommt, das haben wir nämlich auch gerade hinter uns. Und toitoitoi für die OP! LG Katrin

Re: heute ist niccht unser Tag

Hallo Katrin! Kartoffelbrei von Hipp gibts auch in Päckchen zum anmachen mit Wasser. LG Larissa+Michelle 17W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen