heute in einer Woche :-) Flug ueber den Teich
Ich werde scho ganz hibbelig wenn ich dran denk...der lange Flug mit dem Kleinen...aber so richtig freuen tu ich mich erst wenn wir wirklich im Flieger sind.....denn nach Murphy kommt immer alles anders ;-)
ist das nun auch ein sinnlosdingens
ganz dolle lieber gruesse ueber den grossen teich
Claudia
Die Gruesse sind angekommen :-)
Aber richtig nach Hause kommen ist natuerlich noch viel besser. Ich finds schoen hier in Deutschland, auch wenn ich kein IKEA-Fan bin *g* Wuensch dir eine schoene Zeit mit deiner Familie!
Liebe Gruesse zurueck ueber den Teich,
Berit
Re: heute in einer Woche :-) Flug ueber den Teich
koennt ihr in Indiana vorbeifliegen und uns mitnehmen?????
PLEASE!!!!!grins
Ich beneide dich soooo......seufffzz..
Ich wuensch dir eine ganz ganz tolle Zeit und einen ruhigen Flug.
LG Julia
Ich freue mich mit Dir...
so langsam geht dann das Kribbeln los, nicht war? Wie lange bleibt Ihr denn in Deutschland? Aber wegen dem Fliegen wuerde ich mich nicht verrueckt machen. Eine Freundin von mir ist kuerzlich mit ihrem 5 Monate alten Sohn nach Argentinien geflogen. Er ist normalerweise ein ganz Wilder, aber im Flieger hat er fast nur geschlafen....
Hat Denver noch keinen Ikea? In San Francisco hatte im letzten Jahr einer eroeffnet, in LA gab es den schon lange...kommt bei Euch bestimmt auch bald.
LG
Gudrun mit Britta
Ich freu mich riesig für Euch!
Wo genau seid Ihr denn dann und wie lange bleibt Ihr?
Können wir nicht tauschen?
Ihr kommt her und wir fliegen dafür zu Euch?!
Wenn Ihr dann die Nase voll habt von Deutschland dann tauschen wir einfach wieder :-))
Na, wäre das ein Deal? *grins*
Liebe Grüsse
Mel
PS: ...und den ollen Murphy laß mal schön in Denver zurück *g*!
Liebe Grüße!
Lilli+Sternschn
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen