Suchen Menü

heute hebi: wieder BEL? drückt mir die daumen!

salut ihr lieben,
ich brauch mal ein paar gedrückte daumen: gehe heute um 11:30 zur hebi und lasse schauen, wie mein kleines nun liegt. letzte woche beim FA war es ja brav in SL, m. e. da schon seit rund 10 tagen. nun trage ich mich seit 3 tagen mit dem verdacht, dass es sich wieder umgedreht hat! ich spüre es kaum mehr und wenn wieder nur "unten" - eher schwach. genau wie in besten BEL-zeiten *kreisch*
also ich hoffe, dass mich der schein trügt und es nur eine wachstumsphase zur ruhe zwingt ... jedenfalls gehe ich deshalb heute zur hebi, da ich sonst nicht mehr ruhig schlafen kann (rätsel immer, wie es nun liegt...). ausserdem denke ich, dass jetzt eine phase ist, wo es gut ist, wenn ich es möglichst früh weiß, um was für die rückkehr in die SL tun zu können ...
LG gonschi
33. wo
Bisherige Antworten

Re: heute hebi: wieder BEL? drückt mir die daumen!

Klar, drück ich Dir die Daumen!
Meine Hebamme meinte, dass die Kleinen eigentlich liegen bleiben, wenn sie eine einigermassen gemütliche Position gefunden haben... + es dann eigentlich auch immer einen Grund gibt, wenn sie sich rumdrehen in BEL...Kann aber gut verstehen, dass einen die Grübelei wahnsinnig machen kann!
Good luck,Sylvie

Re: heute hebi: wieder BEL? drückt mir die daumen!

Hallo Gonschi, ich drück Dir ganz fest die Daumen, vielleicht täuscht Du Dich ja doch. Aber Du hast ganz recht, in der 33. Woche kannst Du ja dann noch einige Maßnahmen ergreifen, damit es sich Dein Baby nochmal anders überlegt. Viel Glück, Sally (38. SSW)

Alle 4 Daumen sind gedrückt!!! ;-)

Hi Gonschi. natürlich drück ich Dir die Daumen, wäre ja ganz schön frech von Deinem Kleinen, sich jetzt nochmal zu drehen, *tzzzz*.
Ich war gestern bei meiner Ärztin und mein Krümel liegt zwar schön in SL aber drückt schon auf den Mumu, hatte in den letzten Tagen auch so ein Gefühl, als ob da schon jemand nach unten drückt. Hab die gelbe Karte gezeigt bekommen! Muss jetzt auf Walking und auf ausgedehnte SSV-Einkäufe verzichten... Aber ist nicht ganz so tragisch, da der Mumu noch fest zu ist, aber je mehr das Kleine drückt umso wahrscheinlicher ist es auch, dass er bald aufgeht und dass soll ja in der 34.SSW noch nicht sein.
Mir gehts aber gut und wenigstens darf ich Schwimmen. Unserer Fahrt zu Christine sollte auch nichts im Wege stehem, es sei denn, wir wandern hin ;-)
Also, viel Glück heute.
LG Carola (34.SSW)

Re: Jetzte sei mal nicht so........:-)))))))))

....und lass Dein kleines schön "sitzen". Wer hängt denn schon gerne kopfüber in anderer Leute Becken ??? *grins*
Nein, Spass beiseite, ich drück Dir natürlich auch die Daumen, alle Gute und liebe Grüsse, Sabbirah 28+6

Re: heute hebi: wieder BEL? drückt mir die daumen!

Hi Gonschi, soeben müßtest Du bei der Hebi sein und sie wird dir hoffentlich sagen "alles okay - Baby liegt in SL", damit Du beruhigt bist. Falls je nicht, geht aber die Welt nicht unter!!!! Sie kann dir sicherlich viele Typs geben, wie du das Baby noch animieren kannst zum Umdrehen - von den ganzen gymnastischen Verrenkungen bis zur Spieluhr zwischen den Beinen. Gibt nachher mal Bescheid. Daumen sind gedrückt!!!! LG Netty 36. SSW

Re: heute hebi: wieder BEL? drückt mir die daumen!

hihi,
ich weiß ich bin gemein, aber da ist dann ja schon wieder mal ne Leidensgenossin.
Drück Dir trotzdem feste die Daumen. Ich war am Anfang ja auch ziemlich frustriert. Bei Dir kann ja noch alles passieren. Bei mir dreht sich da leider gar nichts mehr.
LG
Clauida

Re: heute hebi: wieder BEL? drückt mir die daumen!

Hallo Gonschi,
hast dich noch gar nicht wieder gemeldet! Wie sieht es nun aus bei Euch? Wie liegt denn dein Baby nun?
Würde mich freuen SL von dir zu hören.
LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen