Suchen Menü

heute erkenne ich mein baby nicht wieder....

hiho ihrs!
heute erkenne ich alec nicht wieder. die letzen nächte waren total stressig. ab 1 uhr jede stunde stillen +geschrei. und die letzte nacht ist er erst um 5 wie normal aufgewacht zum stillen und dann um 8 weil er ausgeschlafen war. dann um halb 10 hab ich versucht ihm etwas zu trinken anzubieten, wollt er aber nich (nur 2 züge) weil ich zum zahnarzt musste. in meiner abwesenheit hat er leider nur geschrien (1 stunde lang), als ich aber wieder zuhause war und ihn auf dem arm nahm war schlagartig ruhe.er hat dann wieder vielleicht 5min getrunken, um 1 ist er von alleine(!!!) beim spielen eingeschlafen (sonst nur beim stillen und dann darf ich ihn nich weglegen weil er aufwacht). um 3 ist er aufgewacht, hat dann wieder vielleicht 5 min getrunken, wir sind bis eben raus gegangen und jetzt eben hat er ein gläschen heidelbeere-apfel gegessen. o_O
das ist totaaaaaaal ungewöhnlich bei uns, er hat auch garnich gemeckert sonder nur gelacht, wow... ansonsten jede stunde für 5-10min stillen, kein schlaf... und das seit der 6.woche! bin richtig stolz auf den kleinen wutz :)
wollt ich euch nur mitteilen!
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: heute erkenne ich mein baby nicht wieder....

...irgendwann mußte auch Dein Zwerg mal müde werden ;O), ich gönne es Dir und hoffentlich hält er sich! LG von Nicole.

Hört sich gut an, Claudi! Brav, Alec!!!! ;-) o.T.

Re: heute erkenne ich mein baby nicht wieder....

Hi Claudi,
hört sich gut an!!! Endlich!!! Jetzt geht's sicher bergauf bei euch.
Bei uns geht's eher in die andere Richtung: alle 1-2 Std. stillen und
viel Gebrüll ...
Viele Grüße
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen