Suchen Menü

heute beim doc...impfung und ueberhaupt ;-)

also leon is gut gewachsen er ist nun 63cm gross ;-) wiegt 6kg...hat nen kopfumfang von 39,5cm...also was will muttern mehr...und was hat die kleine kroete dann noch bem doc gemacht..das er sich vom bauch auf den ruecken rollen kann das macht er ja manchmal wenn er gute laune hat..aber vom ruecken auf dem bauch *grmpf* daheim werd ich wieder warten koennen...vorfuehreffekt eben ...und dann hat der arme wurm 4 spritzen bekommen....*dicketraenen* und viermal plaster...aber sonst alles bestens....wie meinte der dok bilderbuchmaessig ..mensch bin ich dankbar dafuer..ich hoffe und bete das es auch so bleibt
LG von einer stolzen Mama die aber auch recht kaputt is da Nessi dolle die Grippe hat mit Kombination Krupp
Bisherige Antworten

hört sich gut an...

...wir haben morgen früh um 8 Uhr den Termin für die 2. Impfung!
Wogegen sind die vier Spritzen bei Euch denn? Hier gibt es ja meistens "nur" eine Spritze mit einem 6-Schutz-Kombi-Präperat. Manche Ärzte benutzen wohl auch zwei Spritzen. Aber vier? *graus* Da musste Leon aber sehr tapfer sein *lob*
Und dass er sich schon so schön drehen kann - super! Unser Julian ist keine zwei Wochen jünger wie Leon aber da ist noch so gar nix mit Drehen.
Liebe Grüße,
Sylvia

@Sylvia

hallo du ;-) Leon macht das auch nur als Vorfuehreffekt...zu Hause kannst du drauf warten bis du alt und gebrechlich wirst...denn da will Herr Sohn doch lieber beschaeftigt werden..und nur nicht zuviel preisgeben wird man nimmer so verwoehnt ;-)...also die aerzte hier sind wieder abgekommen von diesn kombipraeperaten da sie sagen so sind die impfungen besser zu vertragen....nunja es ging eigentlich ich denk ich hab mehr gelitten als der kleine selbst nur jetzt pennt er und pennt und pennt...also nein wir haben kein wunderkind..ich denke das mit dem drehen is immer noch zufall *g*
LG Claudia

hm...

...aber weiter unten sind auch postings von "Auf-den-Bauch-dreh-Babys" (*gggg*). Ich denke, dass alle Babys irgendwelche Vorlieben haben. Julian scheint noch so gar keinen Lust zu haben, sich auf die seite zu drehen geschweige denn UMzudrehen. Aber er will einfach ALLES in die Hand nehmen, hält es dann schon recht geschickt fest, bekuckt es und "erlebt" es durch anlutschen und dran saugen. Andere Babys "erzählen" jetzt vielleicht schon super viel und sind da ihrer Zeit voraus....
Die Kleinen fangen ja auch mit relativ großen Zeitunterschieden mit Krabbeln oder Laufen an.
Ich hoffe, dass Julian sich auch bald mal mit dem Drehen beschäftigt ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen