Suchen Menü

heute babyschwimmen gewesen!!!!

huhu, wie versprochen erzähl ich euch mal wies heut beim babyschwimmen war. der schwimmfutzi meinte zwar dass er etwas klein dafür sei, weil das da eigentlich erst so ab 6-8 wochen nach ET ist. und weil Alec ja 16 tage zu früh kam wäre er fürs schwimmen erst 4 wochen alt...aber hat nix gemacht :) am anfang wars etwas komisch für alec aber dann hat er sich ziemlich wohl gefühlt. ist aber auch schön so schwerelos durchs wasser *hihi* nach 15-20 min wurds ihm aber dann doch zu kalt und wir sind raus. jetzt kennt er das schon ein bisschen und nächstes mal kann man dann mehr machen. war heute ja nur ein bisschen zum dran gewöhnen!
wir haben ein paar bilder gemacht, die jetzt auf unserer HP zu sehen sind! Adresse ist im profil, ich würd mich freuen wenn ihr sie anschaut ;) über kommentare dadrüber freu ich mich auch *GG*
lg,claudi+alec 5wochen und ein bisschen^^
Bisherige Antworten

Re: heute babyschwimmen gewesen!!!!

Sehr schöne geschichte. Und wie überaus niedlich Alec ist. Das gibts ja gar nicht!!! Ich will mit Jakob auch zum Babyschwimmen, aber unser Kurs fängt erst im Januar an. Da ist er dann schon ein halbes Jahr alt. Mist.
Aber jetzt wär`s vielleicht auch ein bisschen viel. Wir machen nämlich schon Babymassage und Pekip-Kurs.
LG,
Cundrie

@cundrie..Frage wegen PEKIP

Hallo Cundrie,
wie alt ist denn Dein Kleines? Und seit wann macht ihr denn den Pekip-Kurs? Wir haben uns nämlich auch angemeldet und starten vorraussichtlich in zwei Wochen mit dem Kurs, dann ist Nele 9 Wochen alt.
Was genau macht Ihr in dem Kurs mit den Babys??? Ich bin da schon mega neugierig drauf, vielleicht magst Du ja mal ein wenig plaudern von solch einem Kurs. Wäre echt nett.
Vielen Dank schonmal.
LG Katrin

Re: @cundrie..Frage wegen PEKIP

Hallo!
Jakob wird am Montag 10 Wochen alt und dann (also am Montag) geht es auch erst los. Das ist dann das erste Mal. Er wird da sicherlich der Älteste sein, denn der Kurs ist für Juli-August-Babys. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Als wir letzte Woche bei dem massagekurs waren (also mein Freund macht babymassage, ich in der Zeit Rückbildungsgymnastik), hat Jakob meistens geheult. Hoffe, dass das bei dem Pekip-Kurs besser wird!
Ich gehe da mit etwas ambivalenten Gefühlen ran und hoffe, dass das alles nett wird und da auch nette Leute sind und ich nicht alberne Dinge tun muss, auf die ich keine Lust habe.
Ich schreibe am Montag mal, wie es war!
LG, Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen