Suchen Menü

heute Wehencocktail

Hallo,
bisher war ich nur ein eifriger Leser des Forums, heute schreibe ich auch mal...
Bin seit heute ET+1 . Letzte Woche musste ich für 2 Tage in´s KH, da mein Bludruck ganz schön hoch war (190/120). Die haben mir Beta-Blocker gegeben die auch geholfen haben. Inzwischen bekomme ich von dem Zeug aber Sehstörungen und habe die abgesetzt. Mein Bludruck ist so einigermassen OK. Damit die Kleine endlich kommt *juhueinmädchen* (wegen des Bludrucks will mein FA schon seit einer Woche einleiten) habe ich mir nach Rücksprache mit der Hebi vor 3,5 Std. den Wehencocktail eingeworfen. Aber bisher tut sich einfach nichts. Das olle Rhizinusöl hat nicht mal abfürende Wirkung *gemein*. Hat jemand von Euch auch schon den Cocktail probiert?
Liebe Grüsse
Mäusebär und Krümel
Bisherige Antworten

Re: heute Wehencocktail

Hallo,
bei meiner Freundin hat erst der zweite Wehencocktail etwas bewirkt. Frag Deine Hebi noch mal.
LG Ninna (ET-18)

Re: heute Wehencocktail

Ich hatte den Cocktail auch genommen, aber er hat nichts bewirkt ausser einer ordentlichen Darmentleerung.
Drücke Dir die Daumen!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen