Suchen Menü

heute U6 und eine Frage an euch

Hallo zusammen
Wir hatten heute die U6 und hier sind Yanicks aktuelle Daten. Gewicht 8400gr. und er ist jetzt 73.5cm gross. Also ein kleiner leichter aber der Doc sagte es sei alles in bester Ordnung. Jetzt würde mich noch interessieren ob es schon Kinder gibt, die schon laufen??? Yanick krabbelt ja jetzt schon länger und zieht sich auch überall hoch. Jetzt beginnt er auch an den Möbel entlangzulaufen und an einer Hand läuft er auch. Wie ist das bei euch so?
LG Sandra mit Yanick (13.7.02)
Bisherige Antworten

Re: heute U6 und eine Frage an euch

Hallo,
ich kenn einige die vor dem ersten jahr schon laufen konnte, mein Neffe konnte mit 11Monaten sogar schon Fussballspielen. Wenn ich meinen Wackel-Luca so sehe, sehr unglaublich *gg*
Luca läufr mittlerweile auch an Möbeln entlang, aber wie gesagt noch sehr wackelig. Nur manchmal meint er, er könnte schon, nur spielt die Schwerkraft noch ein Streich mit ihm *gg*
Aber wenn Yannick schon an einer Hand läuft, ist doch schon toll. Steht er schon allein zumindestens für ein paar Sekunden?
Lg Maja

Re: heute U6 und eine Frage an euch

hallo Maja
Nein soweit ist Yanick auch noch nicht. Wenn man Ihn loslassen will, dann setzt er sich sofort wieder auf den Boden. Aber ist ja auch egal. Ich finde es schon toll, das der Kleine sich überhaupt jetzt selber fortbewegen kann (krabbeln). Sie haben ja noch Zeit und müssen dann Ihr liebes langes Leben laufen.
LG Sandra

Re: heute U6 und eine Frage an euch

Hallo Sandra,
Julian läuft seit ca. 2 Wochen an der Hand, und kann alleine stehen. An den Möbeln entlang kann er schon länger laufen. Das Problem bei uns ist, dass er ja noch gar nicht laufen soll. Ich versuche also nicht, ihn zu fördern. Für seinen Arm ist es besser, wenn er noch eine Weile krabbelt. Ich denke, wenn ich ihn etwas mehr unterstützen würde, dann könnte er schon laufen. LG Karine

Re: heute U6 und eine Frage an euch

Hallo Sandra, Helena (übrigens auch *13.07.02) :-) war am Montag bei der U6 und hat auch nur 8350g bei 73 cm. Sie zieht sich überall hoch und läuft, wenn man ihr 2 Händchen gibt. LG Verena

Re: heute U6 und eine Frage an euch

Hallo Sandra,
Lara (*23.07.)zieht sich auch überall hoch und läuft an den Möbeln entlang. Mittlerweile läuft sie auch schon sehr schön an einer Hand und kann einige Sekunden alleine stehen.Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis sie alleine läuft...mache mir da aber keinen Stress!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen