Suchen Menü

heute ET...

hallo!
heute habe ich et... gestern abend dachte ich, es geht los. kaum war ich im bett, hatte ich alle 5 min ein ziehen in unterbauch und rücken. es war nicht wirklich schmerzhaft, aber einschlafen konnte ich auch nicht. also wieder raus aus dem bett, ein bisschen hin und her gelaufen, vor den fernseher gesetzt, und nach 1 stunde war alles wieder weg...
jetzt muss ich nachher zu meiner ärztin, kontrolle und ctg. bin ja gespannt!
lg marion
Bisherige Antworten

Re: heute ET...

hey marion,
warte gespannt auf deinen bericht :-))
gestern hatte ich auf der heimfahrt auch mal ein bisschen rückenaua, aber nur schwach. ansonsten tut das schambein langsam echt empfindlich weh, vor allem beim umdrehen im bett. sonst geht es.
LG gonschi
et -4

gestern ET...

hi marion,
ich glaube unsere lieben kleinen machen es sich auf die letzten
tage noch richtig gemuetlich:-)
hatte gestern ET (lt Klinik) und morgen ET (laut FÄ)....
unsere maus interessiert das überhaupt NICHT!!gestern abend
und heute nacht von ca. 2h30-5h30 hatte ich immer wieder ein
ziehen im bauch und rücken-es war nicht dramatisch, aber
schlafen konnt ich halt auch nicht:-(( dachte schon es geht
vielleicht los..HAHA hat sich wohl alles wieder beruhigt. da ich
aber langsam ein bisschen angst bekomme wg einleiten und so
werde ich mir heute mal die zutaten für den wehentee von
tina_dickbauch besorgen....
alles gute!!
liebe gruesse
anja

Re: heute ET...

Huhu!
Habe heute auch ET und nix tut sich...hatte gestern abend auch wieder ein stechen und ziehen, aber das hat sich wieder gelegt :-(((
ICh mag echt nicht mehr, der Kleine drückt so nach unten, daß es teilweise echt schmerzhaft ist. Teilweise ist es so als ob mir jemand mit der Nadel in den Unterleib pikst und die Nadel dann bis runter in die Scheide zieht :-(((
Ich hoffe ich werde bald von den Qualen erlöst und kann meinen Sohn bald in den Armen halten.
Ich habe morgen nochmal einen Arzttermin, mal sehen was der spricht.
LG Babyfi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen