Suchen Menü

heute ET+6 + Cocktail Nr. 2

Hallo alle noch-Kugeln,
schnüff bin heute schon ET+6. Die Kleine will einfach nicht raus. War gestern nochmal im KH zum Doppler. Sie wiegt schon 3600g, wäre also fix und fertig :-)
Leider waren meine Doppler-Werte nicht so klasse. Die beiden Arterien zur Gebärmutter werden zusehends schlechter durch meinen Bluthochdruck. Muss jetzt Beta-Blocker nehmen (da nehme ich 40 Wochen lang nicht mal Aspirin und dann soll ich solche Hammer-Teile schlucken....).
Morgen muss ich zum Wehenbelastungstest ins KH *nichtwill*. Leider kann mein Schatz nicht mal mitgehen und händchenhalten *schnüff*. Für Montag ist dann die Einleitung der Geburt geplant falls die Schnecke bis dahin nicht raus will. *nichtlustig*.
Ich habe mir eben Wehencocktail Nr. 2 reingezogen. Vielleicht kann das die Kleine ja doch noch zur "Flucht" überreden.....
Allen noch Kugeln wünsche ich weiterhin alles Gute und haltet durch ;-)
Viele Grüsse
Chris
Bisherige Antworten

Re: heute ET+6 + Cocktail Nr. 2

Ach Mensch, da drück ich dir jetzt ganz doll die Daumen!!! Hat denn der erste Wehencocktail gar nichts bewirkt? Welche Mischung hast du denn getrunken?
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute!
LG Daniela

Re: heute ET+6 + Cocktail Nr. 2

Hallo Daniela,
die Hebamme aus dem KH hat mir einen mitgegeben aus
2 EL Rhizinusöl, 1 Tropfen Eisenkraut (Verbene), 1/4 l Aprikosensaft, 2 EL Mandelmuss, dann auffüllen auf 1/2 l mit Sekt. Die Hälfte auf 1 x trinken und die andere Hälfte nach 1/2 Stunde in kleinen Schlucken.
Wegen meiner Bluddruckmedikamente habe ich den Sekt weggelassen (der ist wohl nur für den Geschmack). Aber leider hat´s nichts genutzt. Tja, heute morgen um 9 habe ich Nr. 2 eingeworfen, aber leider tut sich wieder gaaaaar nichts *ärger*. Nicht mal abführende Wirkung hat das Ganze trotz Rhizinus.....

Rezept für Wehencocktail`???

Hallöchen - hab zwar noch ein paar Tage, aber würde das ganze auch gerne in Gang bringen. Habe nämlich auch eher weniger Anzeichen, dass es bald losgeht. Klar, Bauch hat sich gut gesenkt, drückt auch schon nach unten, scheint auch eng zu sein - aber nichts Wehenähnliches...
Könnt ihr mir sagen, was ihr das trinkt?
LG Bettina (39+1)

Re: heute ET+6 + Cocktail Nr. 2

Hallo !
Mein erste KInd wollte auch nicht raus, hatte dann bei ET+7 wieder einen Termin beim FA, keine Wehen, Muttermund komplett zu, der Arzt sagte dann, ich seh sie Mittwoch nochmal bei ET +9 , wenn sich bis dahin nichts tut gehts zur Einleitung ins Krankenhaus ! Da hat mein Sohnemann dann wohl einen Schreck bekommen , denn in der Nacht ist ohne Vorwarnung die Fruchtblase geplatzt und am nächsten Mittag war ich dann eine glückliche Mami !
Ich wünsch Dir alles gute !
LG Tanja 18+5

Re: heute ET+6 + Cocktail Nr. 2

Hallo Chris!
Ich kann mir gut vorstellen, daß jeder Tag der über ET geht schon an den Nerven zehren kann.
Naja, aufjedenfall drücke ich Dir die Daumen, daß der Trunk wirkt. Finde Du bist mutig.
Ehrlich gesagt würde ich mir so ein Cocktail nicht zutrauen. Ich hätte eher Angst, daß es mir total schlecht wird und ich dann über der Kloschüssel hänge. Hoffe ja sehr der Wurm kommt wie meine Tochter etwas eher.
*Daumendrück* für Dich!
viele Grüße von Sabine & *(34SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen