Suchen Menü

heute: ET -100 :o)) wer noch?

Hallo liebe Mitkugeln,
wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es nur noch 100 Tage bis zum erechneten Entbindungstermin, und ich hab noch genau 6 Arbeitstage vor mir, weiß aber nicht, ob ich nicht nächste Woche bei der VU noch ne Krankmeldung erbettel, weil mein Ischias doch etwas nervt zur Zeit. Heut holt mein Mann entwickelte Urlaubsbilder ab, da werd ich dann mal meine allerersten Schwangerschaftsfotos haben, bin schon gespannt :o))
Liebe Grüße Sandra (25+5)
Bisherige Antworten

Ich nicht! *g* ET -78

Hallo Sandra,
ich habe nur noch 78 Tage...Das scheint mir aber noch so unendlich lange. Obwohl die Zeit bis jetzt nur so geflogen ist. Bei nur noch 6 Arbeitstagen würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Lass dich ruhig krankschreiben. Ich bin z.Zt. auch krankgeschrieben, bis zum 20.6. Dann habe ich noch 7 Arbeitstage :o)) LG Karine (28+6 SSW)

Re: heute: ET -100 :o)) wer noch?

Huhu, ich auch stelle ich gerade fest. Heute 25+4 (ET 15.9.) allerdings wäre es glaube ich ein kleines Wunder wenn ich so weit komme mit meinen Zwillis. Also bin ich wohl schon unter der 100er Marke. Heute morgen habe ich festgestellt daß ich nur noch 26 Tage zu arbeiten habe (mit Resturlaub fängt mein MUSCHU dann am 15.7.an) - wie schnell die Zeit doch vergeht. Seit gestern ist auch meine Nachfolgerin da und ich bin kräftig am einlernen (keine Forumszeit *snief*) :) Wißt Ihr alle noch wie wir Anfang Jan.-März gebibbert haben daß wir alle SS bleiben und jetzt... :)) GLG Cia+2Mädels

Ich auch!!!

Wär mir ohne dich ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Und die 100 Tage klingen irgendwie beruhigend länger als die paar Wochen, die mir noch bleiben um alles fertigzukriegen.
Fröhliches Weiterkugeln!!!
Katja

Re: heute: ET -100 :o)) wer noch?

Hallo Sandra!
Hab noch 98 Tage. Also fast so lange wie Du.
Ich muß aber noch bis zum 12. Juli arbeiten und dann hab ich Urlaub. (Nur noch fünf Wochen arbeiten, hui)
VLG Mandy (26+0)

geht doch ganz schön schnell...

...wenn ich so drüber nachdenke.Weihnachten hab ich noch gedacht, dass schaff ich nie, weil sooooooooo lange ist.
Und nu? jetzt sind es noch grad mal 72 Tage. uiuiui!
Meine Freundin meinte letztens noch sie fände ich sei irgendwie turboschwanger, weil das totaaaal schnell ging.
*lol* sie muss das ja auch nicht durch die Gegend wuchten...
Gruß
Tina + Jana inside

ich glaube 105 tage noch :-)

salut,
ich glaube, ich habe noch 105 tage, ET 20.9. und noch arbeit bis 12.6. - dann big holiday!
LG gonschi

104 Tage noch,dann gibts nen ordentlichen Knall...

dann hab ich 111 Tage!

ha, wenn gonschi 105 tage hat, hab ich 111 tage. welche zahl, triple eins.
big holiday, kommst zu uns nach ösiland????????????????
bussi an baby, eva

Re: dann hab ich 111 Tage!

salut eva,
also da du mir noch immer nicht die ultimative ferienwohnung mit bergen und badesee verraten hast, sieht es nicht gut aus. oder hast du noch einen tipp?
LG gonschi

Re: dann hab ich 111 Tage!

nein leider, kein see in der neh. im sommer fahren wir an den klopeiner see, das ist in kärnten. willst eine hp adresse???? dort is schön und der see ist der wärmste in österreich. falls du auch kommst: wir fahren vom 3. bis 10. august. das wär doch mega steil, oder??????? lg eva

Re: dann hab ich 111 Tage!

oh ja, mehl mal die adresse. nee, wir haben nur die letzten 2 juniwochen zur "auswahl". 17.-30.6. ungefähr und sind amn rätseln, wo es hingehen soll. n. hat auf ösiland keine lust :-( - mals chauen!
LG gonschi

*Auch angeb* nur noch 36 Tage...*nervös werd*

Re: heute: ET -100 :o)) wer noch?

Hallo,
dann habe ich es wohl am Besten, denn ich habe nur noch 42 Tage, juchu.
Gruß Kerstin

Re: ...nur noch 36 Tage ;-) *protz* *gg* LG Jessi

...

Ich bin bei ET-61....o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen