Suchen Menü

heute ET -10 und Fragen

Hallo Kugeln und Schonmamis,
ich hab mal ne Frage an alle Schonmamis. Habt ihr eigentlich kurz vor dem Beginn der Geburt irgendwie instinktiv gewußt, "jetzt geht es los", oder war das alles so plötzlich, daß ihr euch Minuten oder Stunden vorher garnicht hättet vorstellen können, daß an diesem Tag etwas passiert?
Letzten Donnerstag lag der Kleine ja noch nicht ganz fest im Becken, mal sehen was morgen bei der VU im KH rauskommt. Ich spüre meinen Sohnemann aber seit zwei Tagen ganz knapp am Schambeinknochen, das war sonst noch nie der Fall, hoffentlich ist er jetzt tief genug. Ich hab aber auch keine Ahnung, wie sich der Mumu so entwickelt, der Arzt untersucht nur und schreibt irgendwas unleserliches in den Mupa. Und ich bin dann so aufgeregt, daß ich alle Fragen vergessen. Irgendwas von MM Ø hat er beim letzten Mal geschrieben, das heißt ja wohl irgendwas zum Mumu, oder? Habt ihr vor der Geburt noch selbst den Mumu abgetastet oder euch voll auf die Aussagen des Arztes verlassen und hat der immer genug Info's gegeben?
Liebe Grüße Sandra (ET -10)
Bisherige Antworten

Re: heute ET -10 und Fragen

Hmmmm, also da ich bei ET+6 entbunden habe, habe ich natürlich jeden Tag gefühlt "heute geht es los" ;-)
Naja, dahinter stand halt immer die Hoffnung.
Da es bei mir bei beiden Kindern nach dem Aufstehen morgens losging, hatte ich eigentlich gar keine Zeit vorher zu fühlen das es losgehen könnte.
Ich habe meinen MuMu nie selber abgetastet, habe mich immer auf das verlassen was der Arzt sagt. Soviel Vertrauen sollte man auch haben, sonst muß man den Arzt wechseln.
So, dann wünsche ich Dir noch schöne Resttage vor dem großen Tag :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen