Suchen Menü

heut sind aber noch nich viele da!!

..so seid ihr alle??
hallo rüberschick...
sternschnuppe und schnüppchen alicia marie
Bisherige Antworten

sollte: wo seid ihr alle, halllloi

sollte

heissen, ganz liebe Grüße an alle,schnüppchen&

Ja komisch, ich find auch, daß

auf viele Postings kaum noch geantwortet wird. Nur noch so pauschale Sachen wie Still- oder Windelprobleme oder so. Oder vertu ich mich?
Lilli

sind alle beim1.Forumstreffen,*fg*?o.T.

bin da....hatte stressigen Morgen

Hallo Schnueppchens,
bin jetzt auch da. Stress heute morgen...meine Nachbarin musste zur Wohnungsuebergabe (die ziehen demnaechst dann aus..*schnief, Trauer*, aber gottseidank nur 2 Strassen weiter in eine groessere Wohnung). Ja und da hat sie mir ihren Junior dagelassen. Benjamin ist jetzt knapp 8 Monate alt, war aber damals bereits in der 29. SSW zur Welt gekommen. War ganz schoener Stress, denn Madame Britta hatte ueberhaupt keine Luft auf der Krabbeldecke zu liegen und ist dann angefangen zu bruellen...Benjamin natuerlich gleich mit. Da habe ich sie abwechselnd auf den Arm genommen und getroestet. Dann hat Benjamin sich natuerlich auch noch vollgesch...., der Body war auch betroffen, aber gluecklicherweise hatte ich schon einen Body in 68 geschenkt bekommen, den ich ihm dann verpasst habe....
Tja, jetzt schlaeft Madame und ich kann ins Internet...verfolge gerade, wann meine Eltern landen...die kommen heute aus Budapest wieder.
Wie geht es Euch so? Gestern hatte Britta ihren Penntuetentag, hat also nur geschlafen und ich dachte schon, oje, dann ist sie heute Nacht fit..aber sie hat friedlich von 22 bis 4 Uhr durchgeschlafen...braves Kind
Liebe Gruesse,
Gudrun und Britta

es geht mir wieder besser, siehe--> 3.Seite...

hatte doch gestern so Heimweh,...
wenns dich näher interessiert less doch bitte Seite3!
is aber lang, habs mir von der Seele geschrieben, hat aber nich wirklich viele interessiert;O((((war etwas enttäuscht drüber;O(((
is aber nu ok,..
Bussi,sternschnuppe

Heimweh kenne ich auch

Wo kommst Du denn her?
Also meine Wurzeln liegen am schoenen Niederrhein (NRW), aber da gibt es natuerlich fuer meinen umzugsfreudigen Ehemann keinen Job. 1999 waren wir fuer 2 Jahre in die USA gegangen und wohnen jetzt in der Schweiz. Alle meine Freunde und Verwandten sind noch in NRW, und die vermisse ich auch sehr, doch am meisten vermisse ich meine Freundin Britta. Sie ist letztes Jahr an Krebs gestorben. Daher heisst meine Kleine auch Britta.
LG,
Gudrun und Britta

mir kommen die Tränen, lass di knuddeln!

süße, bin zur zeit so sensibel, mir kommen schon wieder die Tränen...es is wahnsinn, diese sch....Krankheit, sie nimmt einem einfach die Menschen die man liebt,...
Knuddel dich, dagegen is das bisschen Heimweh was ich hab ein Mückenfurtz...
sternschnuppe

knuddel zurueck....du bist sooo lieb

..sch...Krankheit, kannst du laut sagen. DA kann man echt nur heulen.Aber wenn man dann sein Schneckchen auf dem Arm hat, geht es einem gleich besser, oder?
ich gehe mal gerade kurz windeln wechseln. britta stinkt

Re: heimweh kenne ich auch

hallo!
heimweh kenne ich auch. wir haben bis mai letztes jahr noch im tiefsten bayern gewohnt (nähe bad tölz - wo wohnst du denn?). und dann sind wir wegen dem job von meinem mann nach basel gezogen. anfangs war das heimweh gaaaanz schlimm (ich habe die berge und seen und im winter dann den schnee vermisst), und mittlerweile ist es schon besser geworden, kommt aber immer mal wieder in gewissen abständen.
lg marion

danke ihr seid soooo lieb*freu*heimweh fast wech!

wohne zwischen ingolstadt und Mainburg, kleines Kaff....is idyllisch, aber, wenn einen das Heimweh packt...:o/
würd aber immer für die liebe wegziehen...ja solange ich meinen klausi habe
----> gell, schnüppchen, wir gehen überallhin...für papa_klausi?!
schnüppchen grunzt im schlaf, ich werte dies als ein ">Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Knuddels und *mich nu nich mehr so einsam fühl*....hach tut das gut, danke euch,,,
sternschnuppe

Re: es geht mir wieder besser, siehe--> 3.Seite...

Mensch Sternschnuppe, ich komm jetzt erst wieder zum Lesen und was seh ich da - Du hattest nen "Heimwehanfall". Tut mir sowas von leid. Dabei seid Ihr doch so eine glückliche kleine Familie. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du Deine Eltern vermißt. Meine Mutter wohnt gleich nebenan und ich könnte mir nur schwer vorstellen, hier wegzugehen. Aber da Du so einen tollen Mann bekommen hast hat sich doch sicher alles im Endeffekt gelohnt. Ich drück Dich ganz fest und schreib es Dir einfach von der Seele wenn es wiederkommt!
Pfaffenhofen kenn ich nicht, ich weiß wo es ist aber da war ich noch nie. Hast Du denn was besonderes gekauft? Vielleicht für Dein kleines Schnüppchen?
Ich hatte gestern und heute echt kaum Zeit fürs Forum. Hannes ist erkältet und die Temperatur stieg gestern etwas an. Darum bin ich heute morgens gleich zum Kinderarzt (hab ihn heute Nacht auch im Ehebett behalten) und hab ihn ansehen lassen. Die Nase ist zu und er hustet immer mal wieder. Heute nachmittags hat er 90 Minuten lang geschrien, ich glaub ihm war schlecht, er hat sich immer wieder erbrochen und dauernd würgte er. Das war vielleicht schlimm mit anzusehen und mitanzuhören. Jetzt schläft er und ich gucke alle paar Minuten nach ihm, ob es ihm gut geht. So kann ich ihn unmöglich in seinem Bettchen alleine schlafen lassen - bring ich nicht übers Herz. Ich wünsch Dir alles Gute und dass das Heimweh lang nicht wiederkommt. Sally

danke liebe Sallyk;O)hab di lieb*schnief*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen