heut ist nicht taminas tag und ich leid wieder...
oh man mädels, tamina hat heute kein glück, sie stolpert schon den ganzen tag über ihre eigenen füße, dann hat sie nikos meterstab erwischt und hat sich damit ne dicke schramme ins gesicht gekratzt (gestern schon ein rießen kratzer auf die nase gemacht), dann kommich eben von der waschküche hoch, hat sie ein rießen dickes blaues auge. ist in die küche gekrabbelt hat quatsch gemacht und ist dabei fett mit dem auge auf so ein metallbein vom küchentisch geknallt. oh man, also immer schön tröst, tröst und dann fällt sie ebennach hinten und schlägt sich noch den hinterkopf an der tür an. klasse was kommt noch? ich hoffe mal nichts!!! und das alles einen tag vor meinem angsttag, weil morgen fett geimpft wird.
lg
anke (die sich jetzt erstmal mit ihrem pechvögelchen hinlegt)
Re: heut ist nicht taminas tag und ich leid wieder...
Gute Besserung an Klein-Tamina!!!
LG
Tanja
Re: heut ist nicht taminas tag und ich leid wieder...
LG
Anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen