Suchen Menü

heul* viel zu dick!!!!

es ist noch gar nicht solange her da hat man sich gewünscht den bekannten babybauch zu haben.
doch eben traf mich der schlag!!!! ich wollte meine kliniktasche packen und dachte mir "ich habe doch noch eine trainigshose in größe 36 im karton verstaut, die könnte ich ja waschen und einpacken!" doch eben beim kurzen anprobieren habe ich feststellen müßen, daß ich die noch nciht mal mehr über die oberschenkel bekomme. *heul*
vor der ss trug ich größe 32 maximal 34 ....
muß ich mir nun wirklich hosen in größe 38 holen oder in den ss-hosen weiter runrennen??? *heul*
die dicke Bego
Bisherige Antworten

Re: heul* viel zu dick!!!!

Och bego,
lass dich erstmal drücken.
Das du nach der SS nicht gleich in deine normalen Hosen passt ist leider realität. Ich habe noch relativ lange, knapp ein halbes Jahr, Hosen getragen die mir vor der SS ca. 2 Nr. zu groß gewesen wären!
Och du, das wird wieder. Wieviel kg hast du denn zugenommen ? Nimms nicht so schwer...vielleicht hast du auch "nur" viel Wasser eingelagert!?
Mach dir nicht so viele Gedanken! Der Körper braucht ca. 9 Mon. für die SS und genausoviel Zeit um sich zurückzubilden. (Sagt man so. Bei dem einen schneller beim anderen langsamer!)
Ich knuddel dich mal.
LG Sandra

Re: heul* viel zu dick!!!!

grins Bego das gibt sich wieder....*maleintaschentuchreich* so schlimm is es doch auch nicht......was soll denn ich sagen die schon vor der SS nicht gerade die duennste war....aber meine Hoffnungen liegen im Stillen...und nach der SS endlich wieder mein Bike zu benutzen...also stell dir vor warum du so bist weil du so einen suessen Wurm in dir hast
*lg* Claudia

Re: heul* viel zu dick!!!!

habe nur 9 kilo zugelegt und kein wasser in den oberschenkel.. und trotzdem bekomme ich die hose net über die oberschenkel... befürchte ich werde nach der ss 3 - 4 nummern größer brauchen wie früher--
das sieht net gerade toll aus.. größe 40 wenn man nur 157 cm klein ist und oberteile in größe 36 trägt.. malsoanmerk*
die kleinedicke bego

Re: heul* viel zu dick!!!!

Ja nun.....
*lacht* wenn ich mir eine kurze Leggins kaufe, muß ich auch sonst was für eine Größe nehmen 48 oder so, denn bei den SS-Klamotten von C&A habe ich nichts gefunden. Sonst hab ich 40/42.
Und wehe Du sachst noch mal, mit 38 wär man dick *droh* ..hihi
Sternenfeder (29.ssw)

ging mir genauso ...

... bei C&A. Habe da eigentlich bisher immer gut Umstands-
kleidung kaufen können. Vorgestern wollte ich mir dann
noch ein paar leichte Sommersachen (T-Shirts, Kleid) kaufen.
Pustekuchen!!! Selbst Größe 48/50 habe ich gerade noch so
über den Bauch gekriegt. Wie soll denn das die nächsten
zwei Monate werden. Sonst hatte ich auch 40/42. Ok, 12 Kilo
habe ich jetzt schon zugelegt, aber ich nicht das Gefühl
extrem viel dicker geworden zu, vom Bauch mal abgesehen.
Da werde ich mich wohl an die T-Shirts von meinem Mann
halten müssen ...
Liebe Grüße,
Melanie.

Re: ging mir genauso ...

Hallo Melanie,
ja, ich hab auch 11 oder schon 12kg mehr. Ich hoffe, daß nicht mehr so viel dazu kommt, denn letztes Mal waren insgesammt auch nicht mehr kg bei Entbindung.
Oh *grummel*, mein Sohn nimmt schon wieder den Kasten mit den Videokassetten auseinander *wegrenn*
Sternenfeder

Re: Was soll ich denn sagen?+26 kg :-(((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen