Suchen Menü

herdschutzgitter... HIIIIIILFFEEEEE

HALLO IHR LIEBEN!!!!
ich hab eben ein herdschutz bekommen und möchte es über die schalter hängen, blos, dann bekomm ich das backrohr net mehr auf. passt das jetzt net oda kann gehört das so. glaub ich zwar net, aber bitte um HILFE!
LG BABS UND SIMONE
Bisherige Antworten

Re: herdschutzgitter... HIIIIIILFFEEEEE

hi babs,
gestern hat niko unser schutzkinder hingeschraubt und wir haben das gleiche problem und dann kommt noch dazu, daß wir es etwas (um nen cm ca. nach links setzen mußten), weil der herd genau in ner eke sitzt und was ist, wenn das Gitter nach unten geklappt ist, also die Schalter abgedeckt sind, dann geht auch die Spülmaschine net auf, super :-(((((!!!
LG
Anke

Re: herdschutzgitter... HIIIIIILFFEEEEE

hallo!!
na das is aber auch blöd!!! na i habs grad checkt wies geht und mit doppelseitigem klebeband raufgeklebt. i kann das gitter jetzt rauf und runter klappen, und mitn backrohr geht es sich auch um hundertstel milimeter aus. *freuuu*
so eng is das bei euch wenn net mal die spülmaschine mehr aufgeht?? und gibs da ka andere lösung? mir wars schon zu gefährlich, simone is 10,5mon alt und läuft an den möbeln schon entlang und da san die a richtiger anziehungs magnet!
ggggggggglg babs und simone
guck mal unter muki nach. musst aber mit at im internet suchen, weils a ösi seiten is. da hams verschiedene varianten glaub ich.

Re: herdschutzgitter... HIIIIIILFFEEEEE

hihi nett wie du schreibst!!!
jo du die spülmaschine ist direkt neben dem herd, manno. egal, habs jetzt hochgestellt das gitter (so daß man die finger net verbvrennen kann) was mir auch am wichtigsten ist und dann geht alles andere wenigstens :-))
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen