herdschutzgitter... HIIIIIILFFEEEEE
ich hab eben ein herdschutz bekommen und möchte es über die schalter hängen, blos, dann bekomm ich das backrohr net mehr auf. passt das jetzt net oda kann gehört das so. glaub ich zwar net, aber bitte um HILFE!
LG BABS UND SIMONE
Re: herdschutzgitter... HIIIIIILFFEEEEE
gestern hat niko unser schutzkinder hingeschraubt und wir haben das gleiche problem und dann kommt noch dazu, daß wir es etwas (um nen cm ca. nach links setzen mußten), weil der herd genau in ner eke sitzt und was ist, wenn das Gitter nach unten geklappt ist, also die Schalter abgedeckt sind, dann geht auch die Spülmaschine net auf, super :-(((((!!!
LG
Anke
na das is aber auch blöd!!! na i habs grad checkt wies geht und mit doppelseitigem klebeband raufgeklebt. i kann das gitter jetzt rauf und runter klappen, und mitn backrohr geht es sich auch um hundertstel milimeter aus. *freuuu*
so eng is das bei euch wenn net mal die spülmaschine mehr aufgeht?? und gibs da ka andere lösung? mir wars schon zu gefährlich, simone is 10,5mon alt und läuft an den möbeln schon entlang und da san die a richtiger anziehungs magnet!
ggggggggglg babs und simone
guck mal unter muki nach. musst aber mit at im internet suchen, weils a ösi seiten is. da hams verschiedene varianten glaub ich.
jo du die spülmaschine ist direkt neben dem herd, manno. egal, habs jetzt hochgestellt das gitter (so daß man die finger net verbvrennen kann) was mir auch am wichtigsten ist und dann geht alles andere wenigstens :-))
lg
anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen