Suchen Menü

hello again :-)))

guten morgen, ihr alle!
nach unendlichen tagen, wochen bin ich nach dem umzugsstress endlich wieder online. *froi*
sind seit 6 tagen in der neuen heimat und von den 120 kartons sind über 100 schon ausgepackt. hab nachtschicht eingelegt und bräuchte jetzt eigentlich ne schlafkur. alexa interessiert es nicht, wenn ihre mama erst um 3 ins bett geht. sie will trotzdem um 7 raus aus den federn. :-( und die letzten 3 tage hatte sie auch noch fast 40 fieber und ich weiß nicht warum. wollte heute einen neuen kiarzt ausfindig machen, aber jetzt ist sie wieder fit. *gottseidank*
ich wünsche euch allen einen superschönen sonnensommertag
lg newa
Bisherige Antworten

Re: hello again :-)))

du arme... ich stelle mir gerade 120 volle umzugskartons vor...
*puh* - aber ein ende ist wohl absehbar, oder?
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nachts die kartons
ausgeräumt und alles einsortiert?! ist deine maus nicht davon
irgendwie wach geworden? oder habt ihr ein großes haus/
große wohnung, das sie da gar nichts von mitbekommen hat?
würde mich nur mal so interessieren...
gruß sandra

Re: hello again :-)))

hallo sandra,
nein, leider wohnen wir nicht in einem großen haus. hatte die wahl zwischen häusl am a..der welt oder 4-zi-wohnung in der zivilisation. hab mich schweren herzens für letzteres entschieden. dachte, unsere familienzusammenführung soll nicht daran scheitern. *g* ich hätte 5km gehen müssen, nur um brötchen zu holen. und max´(10)schulweg wäre ne halbe weltreise gewesen.
alexa ist action gewöhnt, da max und auch ich(ggg)sehr temperamentvoll sind. und wenn sie schläft, dann schläft sie. *sofrohbin*
lg nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen