Suchen Menü

helft mir bütte bütte, (teppich) HIIIIIIILFE!!!!!!

hallo ihr lieben!!
wir haben im wohnzimmer einen tollen teppich, er war immer schön weich doch jetzt is er total abgetreten und hart. wie stell ich die borsten (??), weiss net wie ich das sonst nennen soll, wieder auf?????????????habs schon mitn staubsauger versucht, doch wenn man einmal drüberläuft, liegt wieder alles!!!
10000000000000000000000000000000000 dank für eure hilfe!!!!!
gggglg babs und simone *24.10.02*
Bisherige Antworten

Re: helft mir bütte bütte, (teppich) HIIIIIIILFE!!!!!!

Hi Babs,
mmmhhhhh, ich hab davon zwar annähernd null Ahnung, aber ich glaube, ich würds mit Wasserdampf versuchen!? Damit kriegste ne Bommel ja auch plustrig!
Ein Versuch ist es bestimmt wert. :o)
LG MOna mit Kurzfloorteppich

Re: helft mir bütte bütte, (teppich) HIIIIIIILFE!!!!!!

hallo!!
jep, hab eben mit meiner mama telefoniert, die hat so an dampfreiniger, den borgts ma übers WE, da müssn dann die borsten wieder stram stehn. *schmeissmichweg* *LOL*
gggggggglg babs

Re: helft mir bütte bütte, (teppich) HIIIIIIILFE!!!!!!

Hallo Simone,
einen Dampfreiniger kann ich persönlich dafür nicht unbedingt empfehlen. Der Teppich wird zwar sauber, kann sich aber auch verziehen, dann gibt es Dellen ;-(. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vorwerk gemacht. Vielleicht hat da jemand in Deinem Bekanntenkreis einen und kann Dir den borgen.
LG Kerstin

Re: helft mir bütte bütte, (teppich) HIIIIIIILFE!!!!!!

hallo!!
ich werds mitn dampfi *gg* versuchen, aber net zu heiss. an vorwerk hat meine schwägerin, aber die meinte der geht dafür auch net besonders gut. :-((((
aber wenns mitn dampfi net klappt versuch i den.
vielen lieben dank!!! gggglg babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen