Suchen Menü

hcg-Wert, kennt sich jemand aus?

Ende 7./Anfang 8. SSW ein WErt von 2349 hcg. Ist das normal oder zu gering? Habe leider das ERgebnis ohne weiteren Kommentar vom Vertretungsarzt bekommen und soll es nächste Woche von meinem richtigen Arzt kontrollieren lassen.
LG - Bianka
Bisherige Antworten

Re: hcg-Wert, kennt sich jemand aus?

Liebe Bianka,
ich weiß das auch nicht genau, aber mir erscheint der Wert ziemlich niedrig. Was ich nämlich weiß, ist, dass sich der Wert aller 2 Tage ver 2 1/2 - facht. Und meiner war gestern bei 4+2, also Anfang der 5. SSW schon bei 460... Mmh, aber wer weiß, der Interaktive Rechner für den hcg-Wert hier bei 9monate geht leider nur bis 20 Tage nach ES, da ist er dann allerdings auch schon bei fast 2000. Aber vielleicht sind solche Schwankungen ja auch normal - eigentlich bestimmt man so "spät" ja auch den hcg-Wert gar nicht mehr, sondern schaut im Ultraschall nach dem Baby. ich habe aber von Deiner Geschichte gelesen... und hoffe natürlich für Dich, dass noch alles gut wird!!!
LG laluna

Re: hcg-Wert, kennt sich jemand aus?

Hallo,
die Normwerte für die 6. Woche liegen schon bei mind. 2000. Habe aber gehört, daß der Wert auch erheblich abweichen kann. Lass ihn gleich kontrollieren wenn Dein Arzt wieder da ist. Alles Gute für Dich Megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen