Suchen Menü

hattet ihr irgendwelche Symptome in der 16. SSW?

Hallo! Ich bin jetzt in der 16.SSW, also in der Zeit nach den SS-beschwerden und noch vor den Kindsbewegungen. Es ist furchtbar, weil man so gar nichts merkt von der Schwangerschaft. Ich fange dann immer an zu zweifeln, ob noch alles in Ordnung ist. Müßte ich irgendetwas merken? Wie ist es Euch ergangen? Könnte mich vielleicht jemand ein wenig beruhigen? Danke.
Bisherige Antworten

Re: hattet ihr irgendwelche Symptome in der 16. SSW?

Hallöle, ja jetzt bist Du gerade in der absoluten "Wohlfühlphase" - keine Beschwerden, kein Zwicken. Genieße diese Zeit, das ist wirklich normal. Man könnte jetzt Bäume ausreißen, weil es einem so gut geht. Ich fand es in diesen Wochen auch immer so traurig, daß ich mich so gar nicht "schwanger" gefühlt hatte :-)
Die Zeiten ändern sich aber bald wieder, also genieße es.
Lieben Gruß, Bandit (24.SSW)

Nöööö!!!

mal grundsätzlich...

ich muß Euch allen mal sagen, wie toll ich es finde, daß wirklich auf jede Frage liebe Antworten folgen. Dieser Zusammenhalt hier ist sooo hilfreich. Ich lese meistens nur mit, habe erst zwei oder dreimal was gefragt. Wahrscheinlich kennt mich keiner hier, trotzdem bekomme ich immer nette Antworten. Danke!!!

Re: mal grundsätzlich...

Ist doch klar - wir müssen doch zusammenhalten :-))
Und über dieses Forum lernt man so viel von anderen oder kann sich einfach mal was von der Seele schreiben :-)

Re: hattet ihr irgendwelche Symptome in der 16. SSW?

salut,
also ich kann jetzt die gebärmutter ertasten und fühle, wie sie wächst und bin darum jetzt in der 16. woche ziemlich kuhl drauf :o)
das symptom müdigkeit bleibt mir wohl erhalten genau wie wankelnde arbeitsmoral *gg*, aufs klo muß ich endlich nicht mehr so oft, gebärmutter hebt sich wohl.
dein baby weiß, was es zu tun hat! mach dich nicht verrückt und genieße die zeit :-))
LG gonschi
15+4 glaube ich

@gonschi

15+4 glaub ich? hey, ich hab grad deinen beitrag gesucht um zu schauen, wo ich heute bin. also: 14+4 weiss ich! wir wechseln immer am freitag. ich glaub, das hab ich jetzt geschnallt. bussi an dein bauchi, lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen