Suchen Menü

hat jemand von euch den quinny kiwa?

also ich muss mal fragen ob noch jemand nen kiwa von quinny hat. wir haben nämlich den fashion3 und irgendwie passt alec von der breite nicht mehr in die schale...heut ists ja kalt und da hab ich ihm seine jacke angezogen und er passte nich mehr in den kiwa rein. naja mit gequetsche hat ein ärmchen neben ihn gepasst aber das war sehr sehr eng. dabei is die jacke nich großartig dick und alec auch nicht (knapp 6kg bei 60cm).
hat noch jemand dieses problem und was habt ihr gemacht? ich kann ja nicht jetzt schon zum buggy umbauen. und fürs maxitaxi ists mir zu kalt&windig! aber wir müssen doch auch mal mit kiwa raus...
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg,claudi+alec(10w.)
Bisherige Antworten

@Teleclaudi

Hi Claudi,
ich bekomme immer noch Mails mit neue Daten von Forumbabys. Ich glaube Du kannst noch ein bisschen warten mit dem Statistik. Wenn die Liste fertig ist schicke ich Dir nochmal.
LG Claudia.

Re: @Teleclaudi

oki doki :) hab übrigens schon etwas angefangen mit zusatzinfos...das dauert ja ewig von jedem das alter rauszufinden ^^
lg,claudi

Re: @Teleclaudi

Claudi...
Das alter kannst Du in die Liste mit ET Termine finden, nicht vonn alle aber schon ein paar. Suchst Du die Daten im Forum vielleicht? Es ist mir jetzt eingefallen das ich nirgendwo notiert habe ob KS oder normale ET war. Ob ich dass noch rausfinden kann? Einmal wenn es mir sehr langweilig wird :-) werde ich versuchen dass noch zu machen.
LG Claudia.

Re: hat jemand von euch den quinny kiwa?

Hallo Claudi!
Hab auch das gleiche Problem (unser Kinderwagen is von Hagenbucher). Also, sobald ich meiner Kleinen eine dickere Jacke anziehe muss ich sie irgendwie so schräg in diese Tragetasche legen und so gequetscht sieht sie nich immer glücklich aus. Vor allem frag ich mich wie das gehen soll, wenn da noch ein Lammfell oder sowas unten rein soll in den KiWa. hab momentan ne Decke drinlegen, aber so im tiefsten Winter ist das ja zu kalt.
Würd mich auch interessieren, wir Ihr anderen das so macht.
LG Fredl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen