Suchen Menü

hat jemand noch den angel-care in gebrauch?

hallo ihr,
wir hatten eigentlich von anfang an den angel-care, einfach weil ich damit sowas von beruhigter bin, ich find die erfindung klasse, würde sonst dauernd ins zimmer rennen und schauen ob alles ok ist.
bisher war nur ein fehlalarm, das war so vor nem halben jahr und neulich abends plötzlich wieder alarm, gott ich bin schier aus den latschen gekippt, hab doch bei der hitze eh so angst um die kleine. war aber ncihts, sie lag ganz normal, fröhlich im bett. und heute hab ich sie hingelegt, wieder alarm und sie sitzt im bett und lacht und da hab ich die batterien ausgewechselt und was ist? trotzdem gleich wieder alarm. was ist denn da los? jetzt hab ich ihn ausgelassen und sitz hier wie auf kohlen. was könnte mit dem gerät denn sein?
lg
anke
Bisherige Antworten

Ja wir!!

Hallo Anke, wir haben ihn auch! Bin auch total zufrieden damit, hatten auch 2-3 mal Fehlalarm als wir ihn einschalten wollten, dann haben wir das Netzteil abgemacht und wieder dran gemacht und es funktionierte bestens! konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, aber überprüf mal alle Kabel/Stecker Gruß Katja

Re: hat jemand noch den angel-care in gebrauch?

Hallo Anke,
wir haben ihn auch noch immer in Gebrauch (Kizi liegt am anderen Ende der Wohnung wie Schlafzi), beruhigt einfach. Wir hatten noch nie Alarm (außer ich nehm mein Kind ausn Bett und vergess mal wieder auszuschalten...). Aber, überprüf doch mal ob die Matten noch richtig im Bett liegen und dann ob alle Kabel richtig verkabelt sind.
Wenns nicht besser wird, zum Geschäft damit gehn.
LG
Tanja

Ja, wir auch

Hallo!
Wir hatten nochnie ein Fehlalarm.
Ist die Unterlage OK, die Matratze nicht zu dick?
chloe

hallo anke, wir haben ihn nicht mehr in gebrauch, nachdem mein mann mal den empfänger runter geschmissen hat... mir ist es so jetzt lieber, weil der permanente elektrosmog mir schon sorgen gemacht hat. jetzt würde es eh nicht mehr funktionieren, denn frauke sitzt/liegt/steht manchmal ganz oben oder ganz unten im bett und hat dann keinen kontakt mehr zu der matte. war bei einer freundin genau das gleiche problem. beobachte mal, wo tamina ist, wenn der alarm losgeht. LG Netty

Hallole,
Niko hat entdeckt, daß an einer Stelle die Kabel bisi auseinander waren und siehe da, heute Nacht kein Fehlalarm *frohbin*. Danke Euch nochmals!!!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen