hat jemand noch den angel-care in gebrauch?
wir hatten eigentlich von anfang an den angel-care, einfach weil ich damit sowas von beruhigter bin, ich find die erfindung klasse, würde sonst dauernd ins zimmer rennen und schauen ob alles ok ist.
bisher war nur ein fehlalarm, das war so vor nem halben jahr und neulich abends plötzlich wieder alarm, gott ich bin schier aus den latschen gekippt, hab doch bei der hitze eh so angst um die kleine. war aber ncihts, sie lag ganz normal, fröhlich im bett. und heute hab ich sie hingelegt, wieder alarm und sie sitzt im bett und lacht und da hab ich die batterien ausgewechselt und was ist? trotzdem gleich wieder alarm. was ist denn da los? jetzt hab ich ihn ausgelassen und sitz hier wie auf kohlen. was könnte mit dem gerät denn sein?
lg
anke
Ja wir!!
Re: hat jemand noch den angel-care in gebrauch?
wir haben ihn auch noch immer in Gebrauch (Kizi liegt am anderen Ende der Wohnung wie Schlafzi), beruhigt einfach. Wir hatten noch nie Alarm (außer ich nehm mein Kind ausn Bett und vergess mal wieder auszuschalten...). Aber, überprüf doch mal ob die Matten noch richtig im Bett liegen und dann ob alle Kabel richtig verkabelt sind.
Wenns nicht besser wird, zum Geschäft damit gehn.
LG
Tanja
Ja, wir auch
Wir hatten nochnie ein Fehlalarm.
Ist die Unterlage OK, die Matratze nicht zu dick?
chloe
Niko hat entdeckt, daß an einer Stelle die Kabel bisi auseinander waren und siehe da, heute Nacht kein Fehlalarm *frohbin*. Danke Euch nochmals!!!
LG
Anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen