Suchen Menü

harter bauch wie oft normal?

Hallo liebe Mitschwangere
bin jetzt mitte 28 ssw. und bekomme seit ca. 1 woche jeden tag so insgesamt 4-5 mal über den tag hinaus verteilt einen harten bauch, kann sein, daß es an manchen tagen auch bloß 1 mal vorkommt. wie ist das bei euch so? ist das normal? mein nä. termin beim arzt ist morgen da werde ich auch mal fragen. trotzdem danke für eure antworten schon mal. lg anne
Bisherige Antworten

Re: harter bauch wie oft normal?

Hallo Anne,
oh ja, das ist normal. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir ist er nämlich viel, viel öfters hart geworden und das war dann ein wenig viel. Aber so weit ich mich jetzt habe aufklären lassen, ist es wohl normal, wenn er so 10 mal am Tag hart wird, obwohl ich auch denke, daß das auch wieder bei jedem unterschiedlich ist. Bei manchen ist er vielleicht noch öfters hart oder weniger oft und das ist auch in Ordnung. Aber so wie es sich bei Dir anhört, sind das ganz einfach Übungswehen. Hö, hö, wie einfach sich sowas jetzt sagen läßt "einfach Übrungswehen", ich war mir auch nie sicher, was noch in Ordnung ist und was nicht, aber wie gesagt, bei mir war es dann ein paar mal in einer Stunde. Aber wenn Du eh zum Arzt gehst, dann sag ihm das und der wird Dir das dann bestimmt auch noch mal bestätigen.
Gruß
Sandra (36. SSW)

Re: harter bauch wie oft normal?

salut,
genau ich habe auch 10 mal am tag = ok im kopf.
LG gonschi,
die heute ihre erste übungswehe hatte *gg*
25. wo

Re: harter bauch wie oft normal?

...diese Frage fand ich gut, denn auch ich hatte sie mir schon gestellt...mir geht es auch ähnlich, bin SSW 27...und ich habe erst nächste Woche wieder einen FA-Termin...habe ich mir einen Anruf gespart...das ist halt das Schöne an diesem Forum...viele Fragen kören sich von alleine...Gruß an alle hier!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen