hallo! keiner da???
da ich heute abend strohwitzwe bin, wollte ich mal wieder gemütlich im forum stöbern, aber so wie es aussieht, ist hier ja fast nix los... kommt etwa was gutes im fernsehen, und ich weiss nichts davon? oder schlaft ihr schon alle?
lg marion, die jetzt wieder "spider solitär" spielt
Re: hallo! keiner da???
schlafen, was ist das *gg*
Luca turnt rum. Das geht seit ein paar tagen so. Entweder es ist hier voll ruhig oder man kommt gar nicht mit beim lesen und zu antworten (was ich ich immer noch nicht schaffe, regelmässig zu antworten)
Lg Maja
ich schreibe in letzter zeit eigentlich auch nicht mehr viel. das liegt hauptsächlich daran, dass ich seit 1.4. 3 tage in der woche arbeite, und nicht mehr so viel zeit habe. aber ich bin trotzdem immer noch fast täglich im forum und lese.
so, aber dann werde ich demnächst mal ins bett verschwinden, denn morgen früh um viertel vor 6 geht der wecker los - wenn mich nicht der kleine lebende wecker namens niklas schon vorher weckt...
schönen abend noch! marion
Na und Niklas wird natürlich gaaanz lange schlafen :-)
Ich werde um halb 7 geweckt, auch nicht viel später.
Lg Maja
LG gonschi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen