hallo! keiner da???
da ich heute abend strohwitzwe bin, wollte ich mal wieder gemütlich im forum stöbern, aber so wie es aussieht, ist hier ja fast nix los... kommt etwa was gutes im fernsehen, und ich weiss nichts davon? oder schlaft ihr schon alle?
lg marion, die jetzt wieder "spider solitär" spielt
Re: hallo! keiner da???
schlafen, was ist das *gg*
Luca turnt rum. Das geht seit ein paar tagen so. Entweder es ist hier voll ruhig oder man kommt gar nicht mit beim lesen und zu antworten (was ich ich immer noch nicht schaffe, regelmässig zu antworten)
Lg Maja
ich schreibe in letzter zeit eigentlich auch nicht mehr viel. das liegt hauptsächlich daran, dass ich seit 1.4. 3 tage in der woche arbeite, und nicht mehr so viel zeit habe. aber ich bin trotzdem immer noch fast täglich im forum und lese.
so, aber dann werde ich demnächst mal ins bett verschwinden, denn morgen früh um viertel vor 6 geht der wecker los - wenn mich nicht der kleine lebende wecker namens niklas schon vorher weckt...
schönen abend noch! marion
Na und Niklas wird natürlich gaaanz lange schlafen :-)
Ich werde um halb 7 geweckt, auch nicht viel später.
Lg Maja
LG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen