Suchen Menü

hallo! keiner da???

hallo!
da ich heute abend strohwitzwe bin, wollte ich mal wieder gemütlich im forum stöbern, aber so wie es aussieht, ist hier ja fast nix los... kommt etwa was gutes im fernsehen, und ich weiss nichts davon? oder schlaft ihr schon alle?
lg marion, die jetzt wieder "spider solitär" spielt
Bisherige Antworten

Re: hallo! keiner da???

Hallo,
schlafen, was ist das *gg*
Luca turnt rum. Das geht seit ein paar tagen so. Entweder es ist hier voll ruhig oder man kommt gar nicht mit beim lesen und zu antworten (was ich ich immer noch nicht schaffe, regelmässig zu antworten)
Lg Maja

Re: hallo! keiner da???

hallo maja!
ich schreibe in letzter zeit eigentlich auch nicht mehr viel. das liegt hauptsächlich daran, dass ich seit 1.4. 3 tage in der woche arbeite, und nicht mehr so viel zeit habe. aber ich bin trotzdem immer noch fast täglich im forum und lese.
so, aber dann werde ich demnächst mal ins bett verschwinden, denn morgen früh um viertel vor 6 geht der wecker los - wenn mich nicht der kleine lebende wecker namens niklas schon vorher weckt...
schönen abend noch! marion

Re: hallo! keiner da???

Danke, dir auch.
Na und Niklas wird natürlich gaaanz lange schlafen :-)
Ich werde um halb 7 geweckt, auch nicht viel später.
Lg Maja

Re: hallo! keiner da???

hier isses zur zeit sehr mau, ich habe auch wenig zeit und es sind mal wieder postings gekommen, dass hier die stimmung mies sei. das kann ich nicht beurteilen. jedenfalls habe ich beobachtet, dass nach so einem posting meistens das forum ein paar tage lau ist bevor es wieder "normal nett" wird ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen