Suchen Menü

hallo jemand da mit ET 20.07.2002?????

Bin ja so neugierig! Mein ET war am 20.07.2001
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: hallo jemand da mit ET 20.07.2002?????

Ich habe den 21.!
Anna

Re: hallo jemand da mit ET 20.07.2002?????

Ich habe den 20.7.2002! Hat es denn bei dir auch an dem Tag geklappt???
Dana

Re: hallo jemand da mit ET 20.07.2002?????

Meiner war am 19.7.. Der Test auch positiv. Nur leider vermisse ich zunehmende Schwangerschaftsbeschwerden. Brustspannen habe ich, kommt wahrscheinlich von Utrogest. Auf der sicheren Seite ist man jedoch erst, wenn sich der HCG nach einer Woche verdoppelt hat. Bin nicht so zuversichtlich, aber vielleicht ändert sich das jetzt ja noch irgendwann.
Wie ist es denn bei Euch in der 5./6. Woche? Habt Ihr mehrere Tests gemacht bzw. irgendwelche zunehmenden Anzeichen?
Viele Grüße
Henna

Re: hallo jemand da mit ET 20.07.2002?????

Hallo Henna,
Mein Termin ist der 23. Juli 2002. Der Arzt hat erst den 19.07. ausgerechnet, aber weil ich genau sagen kann wann mein Eisprung war, ist es jetzt eben erst der 23.07.
Großartige Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch nicht. Also keine Übelkeit oder so. Ich bin nur verdammt müde und meine Brustwarzen sind megaempfindlich.
Aber warum bist Du denn nicht zuversichtlich? Ich kann es auch noch nicht richtig glauben, ich und schwanger. Aber ich freue mich riesig und spreche jetzt schon mit dem Kind, obwohl ich weiß, daß es mich noch nicht hören kann. Freu Dich einfach darauf. Wäre vielleicht auch besser für das Baby.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby.
Andega

Re: hallo jemand da mit ET 20.07.2002?????

Hallo Andega,
vielen Dank für Deine zuversichtlichen Worte, allerdings hat es sich bei mir bereits erledigt, ohne dass es richtig angefangen hätte. Es war eine biochemische Schwangerschaft, so nennt man alle diejenigen Schwangerschaften, bei denen es noch keinen Ultraschallnachweis gibt. Jetzt sehe ich gespannt meinem nächsten Versuch im Januar entgegen, vielleicht bringt ja eine IVF mehr. Muß mir nur überlegen wieviele Embryonen ich mich traue, dann einzusetzen (2 oder 3). Wie war es bei Dir?
Viel Glück, bei Dir klappt es bestimmt!
Henna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen