Suchen Menü

hallo ihr lieben

erstmal wünsche ich euch alles gute für eure ss. ich hab mal eine frage, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern. hattet ihr schon irgendwelche anzeichen bevor ihr überfällig wart?
ich bin heute 9 tage nach ES und ich hatte zum ersten mal seit ich temp messe (insgesamt 5 zyklen, von jetzt fast einem übungsjahr) einen tempanstieg 7 tage nachdem ES. wirst ihr ob die temp zur einnistung nochmal nen sprung nach oben macht? auch habe ich seit 2 tagen ein ziehen im unterleib, so wie leichtes seitenstechen. so was hatte ich auch noch nie. ich hab bloß angst mir zuviel hoffnung zu machen, und dann wieder enttäuscht zu werden. nach fast einem jahr üben hab ich es nun langsam wirklich satt.
LG silke
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben

Liebe Silke,
ich hatte so ca ab dem 21.Tag so für 2 Tage ein leichtes Ziehen im Unterleib...allerdings war ich mir zu dem Zeitpunkt sicher, daß es einfacj die typischen Anzeichen vor der Mens seien. Ich nachhinein betrachtet, konnte ich dem Arzt sogar sagenm, von welchem Eileiter mein Eisprung war, denn das kann er ja hinterher, bei Eintreten der SS genau sehen... so ca ab dem 24/25 Tag waren meine Brüste irgendwie empfindlicher. Ach übrigens, die SS Frühtests waren bis zum 28.Tag negativ, trotz der SS die am 29.Tag mit einem ganz normalen Test nachgewiesen werden konnte. ich denke, jeder Körper reagiert anders, versuche, die paar Tage noch zu überstehen..;-) Solltest du einen Frühtest wagen sollen, dann mache ihn unbedingt mit Morgenurin. Alles Liebe, ich drücke dir fest die Daumen!!! LG Eva 11+5

Re: hallo ihr lieben

liebe eva, danke für deine schnelle antwort, ich bin heute ZT 22. als das mit dem ziehen vor zwei tagen los ging, hab ich auch gedacht, es fühlt sich an als ob die mens kommt, aber das war ja noch viel zu früh. ich werde meinen körper diese woche gut beobachten, mal sehen ob ich bei meinen brüsten auch was spüre. einen frühtest werde ich nicht machen. ich warte erstmal ob die mens kommt, und dann seh ich weiter, ich denke dann werde ich zu meiner fä gehen.
ich wünsche dir ne super ss und alles gute für dein baby
LG silke

Re: hallo ihr lieben

Hallo Silke,
es könnte auf eine triphasische Kurve hindeuten, aber Du weißt ja sicherlich auch solche Kurven müssen nicht unbedingt in einer SS-Kurve enden. Jedenfalls ist es schon mal sehr gut, daß die Temperatur steigt. Bei mir ging sie übrigens immer im Zickzack hin und her aber nie unter die Coverlinie. Trotzdem konnte man bei mir bis zum Ausbleiben der Regel auch nichts erkennen.
Tschüß
Sternenfeder

Re: hallo ihr lieben

danke sternenfeder für deine antwort. hast du denn schon irgendwas gemerkt bevor die mens kommen sollte ?

Re: hallo ihr lieben

Hallo,
habe eigentlich nichts gemerkt, meine Haut ist schlechter geworden, wird sie aber vor der Mens immer. Hatte auch 3 Tage vor der Regel ein Ziehen ganz unten. Da dachte ich schon die Regel kommt früher.
Jetzt habe ich leider viel Hunger *mampf knusper*. Manchmal kommt eine leichte Übelkeit auf, wenn was warmes (Fleisch z. B.) in der Küche rumdampft.
Tschüß
Sternenfeder (8.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen