Suchen Menü

hallo ihr glücklichen,

die ihr schon bescheid wisst. ich muss leider noch bis zum ende der woche warten, um einen test machen zu können. dafür hab ich auch schon die typischen anzeichen (kreislaufbeschwerden, brustspannen, übelkeit, ziehen ...), dass ich schwanger bin und seh dem test hoffnungsvoll entgegen. aber auch wie einige andere hab ich gemischte gefühle dabei und ein wenig angst, da ich erst im juni eine fg in der 12. woche hatte. bitte drückt mir die daumen und ich meld mich wieder, sobald ich 100%ige gewissheit habe. viele liebe grüsse und eine wunderschöne schwangerschaft wünscht euch karina.
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr glücklichen,

Hi Karin,
ich bin hier auch nur "möchtegernemitglied". Bin heute am 27 ZT gelandet und ich traue mich fast nicht auszusprechen, aber ich denke= es hat vielleicht geklappt. Am Mitwoch/Donnerstag soll meine Mens kommen. Doch nach einer Woche nach dem Eisprung habe ich Ziehen im Unterleib gekriegt, das bis heute anhält. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht so genau. Habe aber hier im Forum gelesen, dass die Schwangeren so etwas spüren. Ich war schon mal SS, doch ähnlich wie Du hatte ich eine FG in der 8 SW. Ich kann mich auch nicht so ganz daran erinnern wie das damals war, da ich mich mit meinem Zustand nur eine Woche freuen durfte, dann kam die FG. Leider ist damals nicht alles von alleine weg, ich musste noch eine Ausschabung gemacht kriegen, die mit einer Infektion endete. Daraufhin habe musste ich operiert werden, bekam einen Eierstock entfernt, leider. Ich möchte gerne wieder SS weden, habe aber wie Du Angst, dass wieder eine FG kommt. Ich wünsche Dir und mir, dass unserer Traum heir in diesem Forum "berechtigtzusein" in Erfüllung kommt. Liebe Grüße Lila

Re: hallo ihr glücklichen,

Hallo, liebe Karina,
wie du muss ich auch noch bis Ende der Woche warten, *stöhn*, und man bildet sich sooo viel ein, wenn man gern schwanger werden (sein)möchte... Wir können ja zusammen warten, dann vergeht die Zeit schneller. Wann weißt du denn genau Bescheid? Bei mir müsste die Mens spätestens am Freitag/Samstag kommen. *daumendrück* für uns alle.
LG Amelie

liebe lila und liebe amelie

vielen dank für euer feedback. nun ich muss auch noch bis ende der woche warten, aber ich glaub, ich versuch es mit dem test schon eher. eigentlich wollte ich mir einen frühtest besorgen, aber ich wohn in der schweiz und irgendwie kennen die schweizer apotheken so etwas nicht, grrrh. also ich hoffe für uns, das wir schwanger sind und ganz besonders lila und mir, dass es diesmal gut geht.
viele grüsse, karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen