Suchen Menü

hallo! ich hab da mal ne frage!!!!!!

ich würd gern mal wissen, wie lang es bei euch so gedauert hat mit dem schwanger werden???? und habts ihr ohne medikamente geschafft??? wir arbeiten nun schon seit einem jahr daran und nix is passiert! langsam frag ich mich echt: WIE GEHT DAS MIT DEM SCHWANGER WERDEN!!!!!!????????????????
liebe grüße, sandi
Bisherige Antworten

Re: hallo! ich hab da mal ne frage!!!!!!

Hi Sandi,
bei uns hat es diesen Monat sofort geklappt. Beim ersten Kind hat es 1 1/2 Jahre gedauert.
Diesmal hab ich versucht gaaaanz locker zu bleiben und siehe da ,es hat geklappt
Wünsche Dir alles Gute
bibi

Hallo Sandi.
Beim ersten Kind hat es 2 Jahre gedauert und jetzt schon im ersten Monat geklappt!!Kopf hoch wird schon noch!LG Dani

Hi Sandi,
klar,irgendwann bekommt man Zweifel.
Ich habe sogar 6 Monate lang Clomifen genommen,weil ich keinen Eisprung hatte. Irgendwann haben wir mehr oder weniger aufgeeben und dann hat es sofort geklappt.
Nimm Mönchspfeffer ruhig ein und auch Folsäure ist sehr wichtig auch vor der SS.
Wünsche alles Gute,das es schnell schnackelt
Bianca

beim ersten kind hat es drei monate nach absetzten der pille gedauert. beim zweiten jetzt 18 monate.
liebe grüße
gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen