Suchen Menü

hallo, bin wieder da! (ingrid)

Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir geschrieben haben!
Stellt euch vor, gestern -d.h. am 34.ZT, nach zwei positiven Tests - war ich beim hausartzt um es ihm mitzuteilen und damit er mir dan sagt, was nun zu tun sei.Er fragte mich, seit wann ich schwanger sei, und als ich es ihm sagte, hat er mich beinahe ausgelacht. da sagte ich ihm, dass ich schon eine Woche [ber war und zwei positive Tests habe, na dann hat er mich zum FA geschickt...und da gehe ich am Montag hin. Ich wusste, dass nach den Stest der hausarzt einen Bluttest macht und einem erst danach zum FA schickt... Auf jeden fall hat mich seine Reaktion nicht unbedingt begeistert, und als ich nach Hause ging habe ich auch noch den ubriggebliebenen (dritten) Test gemacht. Zu meiner Beruhigung erschienen in ein Paar Sekunden die zwei Streifen.. Ich weiss, dass es dumm klingt, aber die Reaktion des Harztes hat mich ziemlich erschreckt. Wie war das bei euch? Und noch eine Frage: wann beginnen die Brustwarzen dunkler zu werden und die Bruste zu wachsen?
Tschus, Ingrid
Bisherige Antworten

Re: hallo, bin wieder da! (ingrid)

saluut ingrid,
nach ZT bin ich am 38. tag, meine FA fand es zwar ein frühes auftauchen, als ich am 35. ZT bei ihr war, aber sie hat dann US gemacht und es war ziemlich genau das zu sehen, was ihr unter interaktives auch angekündigt wird für diesen zeitpunkt.
ich bin überrascht, dass du erst zum hausarzt bist, für mich ist völlig logisch, dass ich gleich zur FA gehen würde. hmm. jedenfalls lass dich nicht von jemanden irritieren, den das überhaupt nichts angeht, wann du das feststellst. und je früher: desto besser! denn dann kannst du möglichst früh deine ernährung optimieren, giftstoffe vermeiden, folsäure einwerfen etc. pp.
meine brüste werden noch nicht dunkler, zwicken auch nur an den brustwarzen etwas. ich glaube, bei mir sind die eh schon durch die pille etwas vergrößert gewesen, vermute, dass es daher bei mir etwas später losgeht damit. ich bin halt chronisch erschöpft und das ist mir schwangerschaftsmerkmal genug für den moment.
viel glück beim FA, wann gehst du denn dahin?
liebe grüße
r. gonschi
viel glück beim FA!

Re: hallo, bin wieder da! (ingrid)

danke fur deine Antwort,
ich gehe am Montag zum FA.
Ich muss jetzt leider weg
Tschus
Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen