Suchen Menü

hallo bin neu hier

hallo an alle,
ich bin noch ziemlich neu hier.gefällt mir aber sehr gut diese seite.
wir sind auch gerade dabei am zweiten möpschen zu basteln:-)))wenn es letzte woche geschnackelt hat,dürfte es dann ein augustbaby werden.ich kann leider erst ab dem 3 dezember einen schwangerschaftstest machen.sooooo lange warten ist echt ätzend.
ich werde mich dann melden sobald ich bescheid weiß.
bis dahin euch allen alles gute.
liebe grüße daniela
Bisherige Antworten

Re: hallo bin neu hier

Liebe Daniela,
ich wünsch Dir alles Gute, und bis bald!
Ciao,
Lisa

Re: hallo bin neu hier

Hallo!
Mir geht es genauso wie dir, auch ich werde erst um den 2./3. Dezember einen Test machen können um eine Auskunft zu kriegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es geklappt hat, aber nun müssen wir warten......
Cristina

Re: hallo bin neu hier

ist das nicht alles aufregend? ich bin gerade mal 5+3 und kann meinen ersten fa-termin nicht abwarten. der ist leider erst am 24.11.! ich kann dich verstehen, dass warten kann unerträglich lang sein. und dann muss ich (weil ichs mir so vorgenommen hab) noch einen ganzen monat warten, bis ichs denn allen erzählen kann! schrecklich ;-)

Re: hallo bin neu hier

Hallo Daniela!
Wenn es bei uns letzte Woche geklappt hat, werden wir wohl auch ein August-Baby bekommen. Wann war denn Dein erster Tag der letzten Regel, Eisprung, Zykluslänge usw.?
Ich hatte meine letzte Mens am 31.10. und müßte ES gestern gehabt haben, GV war in der Nacht vom 10.11. auf den 11.11.
Wenn die Spermien wirklich 72 Stunden überleben, hat's ja vielleicht wirklich geklappt *hoffganzdoll*.
Drück Dir die Daumen,
LG JonaLee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen